Kommentare 1–10 von 15

  • am

    ich finde die Folgen mit Tara King auch nicht schlechter als die mit Emma Peel. Emma kam mir etwas zu selbstbewusst herüber und die Handlungen der Folgen waren teils ziemlich abstrus. ich denke da an die Folge, wo beide verkleinert werden. Am realistischsten waren noch die älteren Folgen vor Emma.
    Die Folgen hatten auch immer ähnliche erste Szenen oder Schlussszenen : Mrs. Peel, wir werden gebraucht . Oder in Staffel 4 fahren sie immer mit einem Fahrzeug davon. Wobei auch die
    Schlusszenen mit Tara immer ziemlich blöde waren.
    • (geb. 1963) am

      Mich wwürde mal interessiern, ob die Folgen, die 2009 und 2010 jeweils auf "arte" wiederholt worden, auch in der gekürzten Fassung liefen...?!
      • (geb. 1971) am

        Hallo!

        Natürlich hat Arte die Episoden der Neuauflage aus siebziger Jahren dieser Serie bei den Episoden, die die ARD Ende der siebziger Jahre und der bayerischen Rundfunk 1984 in ihrem Fernsehprogramm gesendet hat, in der gekürzten Fassung in ihrem Programm gesendet. Weil das Filmmaterial dieser herausgeschnitten Szene der Episoden von der ARD vernichtet worden war und wenn Arte diese Episoden in der Originallänge sendet wollte, hätten Arte diese Episoden neusynchronisieren müssten, um sie in ihrem Programm zu sendet. Somit existiert für die herausgeschnitten Szenen dieser Episoden nur der englischsprachige Originalton.
      • (geb. 1967) am

        Schwachsinn, neu synchronisieren, einfach deutsche UT runter unter die fehlenden Szenen und fertig, erst nachdenken und dann schreiben.
      • (geb. 1963) am

        Genau wollte ich auch schon sagen. Bei dynasty DVDs ist das auch und bei dallas
    • am

      Tja, was soll man da wieder sagen? Lief schon lange nicht mehr im TV, wird langsam wieder Zeit!... ;-)
      • (geb. 1959) am

        KINOWELT wird im Mai 2009 MSCuM EDITION 4 mit allen 26 NEW AVEBNGERS-Folgen veröffentlichen.
        • (geb. 1967) am

          Du meinst sicher im Juni 2010,weil Mai jetzt ist.
        • (geb. 1959) am

          Es kommt öfter mal vor, das der angekündigte Veröffentlichungstermin verschoben wird.
      • (geb. 1963) am

        Also ich find die Serie nicht schlecht. Unverständlich, daß sie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Natürlich kann Joanna Lumley nicht Diana Rigg ersetzen. Dafür ist sie doch süß und irgendwie sexy - auch wenn sie so brav aussieht wie eine Mutter mit 2 Kindern. Geschmäcker sind halt eben verschieden. Würde die Serie in den ARD-Programmen oder auf "Premiere Nostalgie" gesendet, wäre der Vorspann auch auf Deutsch.
        • (geb. 1965) am

          Manche Folgen sind am dt.Arte geschnitten,so wie "Herzdame" heute.Im fr.Arte laufen die Folgen uncut,allerdings in franz.,aber um 7 Minuten länger!Für alle die´s interessiert.
          • (geb. 1970) am

            F-ARTE bekommt man leider nur über SAT.
            Allerdings schon komisch, dass wiedermal ein Unterschied zwischen D und F gemacht wird, im D aber dennoch der franz. Vorspann läuft und somit das franz. Master als Grundlage gedient hat. Wenn der zuständige Redakteur schlau gewesen wäre, hätte er die Chance erkennen müssen und anstelle die Szenen aus dem franz. Master zu schneiden (mangels deut.Synchro), einfach die fehlenden Stellen mit Unteriteln füllen müssen.
            Hat ARTE ja schon bei einigen Filmen so gehandhabt, die in allen anderen Sendern nur in der "normalen, gekürzten" Fassung liefen.
        • (geb. 1970) am

          Interessant, ARTE strahlt die Serie mit französichem Vorspann aus. Bei der Vorgängerserie wars immerhin der englische.
          • (geb. 1957) am

            Hi,

            ich habe, leider zu spät, per Zufall entdeckt, dass die Serie gerade Mo - Fr um 17:40 Uhr auf Arte (laut Internetseite im O-Ton) ausgestrahlt wird. Siehe hier: http://www.arte.tv/de/film/Serien/2472228.html

            Tatsächlich erfolgt (zumindest in dieser Woche) eine Ausstrahlung um 13:00 Uhr, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob das Wiederholungen aus der Vorwoche sind.

            Der Rekorder ist programmiert :)

            Grüße

            darkframe
            • (geb. 1986) am

              @ darkframe
              Du bist auf der falschen Serie gelandet -)
              Du meinst die Serie aus den 60er Jahren ("The Avengers"), die läuft von Montag bis Freitag um 17.40 Uhr, die Folgen um 13:00 Uhr sind tatsächlich die Wiederholungen der Vorwoche.
              Diese Serie hier ("The New Avengers", aus den 70er Jahren) läuft leider (noch) nicht auf arte, aber auf Anfrage an arte hieß es, dass sie "Folgen aus den 60er und 70er Jahren zeigen werden".
              Vielleicht laufen die "New Avengers" somit bald das erste Mal seit 11 Jahren wieder im TV
            • am

              Ja sie laufen ab 01.06.09 auf Arte. Ich werde sie endlich mal sehen können. Als sie das erste mal in Deutschland liefen war 10 Jahre alt. Leider zu jung dafür. Nun, so hoffe ich, bin ich alt genug.
          • (geb. 1963) am

            Dieser 70er-Jahre-Nachklapp war längst nicht so erfolgreich wie die Ur-Serie aus den 60ern. Letzte Wiederholung war 1998 auf tm3. Vielleicht kann "Premiere" ja auch die Ausstrahlungsrechte für den Nachfolger hier sichern. Bis dahin...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Schirm, Charme und Melone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD

            Auch interessant…