Kommentare 1–10 von 90

  • am

    also ich finde er passt voll gut, denn ist es nicht so das oft die schönsten männer schwul sind.
    ich kenne da ein paar von
    • (geb. 1995) am

      ich finde auch, dass er gut in die rolle passt, als letzter bulle ist er auch super
    • am

      bin einer davon:-)
      Und mag Serie sehr gerne.
      Ja und ein schwuler Mann kann der beste Freund der Frau sein, denn er will nix von ihr und ist ein wirklicher Freund
  • (geb. 1982) am

    Irgendwie passt Henning Baum nicht wirklich in die Rolle eines Schwulen - finde ich!
    Er kommt als "letzter Bulle" wesentlich authentischer rüber..
    • am

      finde ihn steht die rolle des schwulens gut.
      denn beim schwulsein kommt es nicht immer auf das aussehen an oder daß er schwul aussieht. kann auch ganz normal aussehen und auftreten wie andere auch
  • (geb. 1982) am

    Endlich ist es soweit: Die Serie kommt am 26.Mai auf DVD in den Handel.
    • (geb. 1995) am

      Endlich! und die letzten 3 folgen(die in spielfilmlänge) kommen ab nächsten sonntag (22.05.) auf sixx
    • (geb. 1970) am

      Allerdings finde ich es irgendwie ärgerlich, dass man in die Box nicht noch die 3 Spielfilme gepackt hat. Dann läge die komplette Serie auf DVD vor.
    • (geb. 1995) am

      stimmt, wäre besser gewesen
    • am

      ja stimmt wäre viel besser gewesen
      genau wie bei Dallas auc h die drei Spielfilme hätte man auch noch mit draufpacken können als Special genau wie hier auch
  • (geb. 1998) am

    wisst ihr wie die schauspielerin ist die in der folge "fünf freunde" lisa dassler spielt?

    bitte beantwortet diese frage so schnell wie möglich (-:
    • (geb. 1963) am

      Hallo,
      Ist die serie auch auf DVD zu bekommen ??
      Hofentlich kann jemand mir helfen.
      Danke R. van Bussel aus die Niederlande
      • (geb. 1962) am

        ICH FINDE ES AUCH SEHR SCHADE , DAß GERADE DIESE SERIE NICHT AUF DVD GEPRESST WIRD
        ABER ICH WEIß AUCH NICHT WIE MANN ES ANSTELLEN KANN ; HERAUSZUBEKOMMEN WARUM NET
        ABER DER LETZTE BULLE IST AUCH SUPER ; LG MOMÜ
    • (geb. 1981) am

      Ich liebe diese Serie und Danke an Sky Krimi das alle drei Staffeln gezeigt werden.
      • (geb. 1972) am

        Hallo,

        bin grosser Fan der Serie Mit Herz und Handschellen, leider habe ich die Folgen in Spielfilmlänge verpasst. Kann mir jemand weiterhelfen wo bzw wie ich sie mir ansehen kann?
        ....

        Danke
        • (geb. 1982) am

          Hallo,
          Schau mal bei Maxdom. Da sind alle auch die Staffeln.
      • (geb. 1959) am

        Hallo zusammen,
        gestern, 22.09.10, lief Mit Herz und Handschellen - Bombenstimmung.
        In einer Szene, in der Leo eine kleine Depression hatte, hörte er ein sehr melancholisches Stück, Klaviermusik mit einer sanften Männerstimme.
        Weiß jemand Titel und Interpret? Ich hatte an Billy Joel gedacht, finde aber nur sehr ähnliche Stücke und nicht das gehörte. :(
        Bitte helft mir, es ist für meine Frau.;)
        Gruß Dieter
        • (geb. 1972) am

          Hallo, das Lied ist von Billy Joel und heisst "Leningrad"
      • (geb. 1983) am

        Hallo,
        kann mir wer sagen, wie das Lied heißt, das heute in der Folge Bombenstimmung gespielt wurde, als Leo mit Liebeskummer auf der Couch sitzt? Fängt mit nem Pianosolo an, vom Text konnte ich leider nichts verstehen-
        • (geb. 1968) am

          Hallo!
          Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, welches diese Woche am Ende der Folge lief? Es kam immer wieder "Time it was" vor und war ein langsamer Song. Danke vorweg.
          • am

            Simon and Garfunkel

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Herz und Handschellen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Mit Herz und Handschellen auf DVD

        Auch interessant…