Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • 46 Min.
    Dan Snow und sein Team zeigen den Zweiten Weltkrieg aus einer völlig neuen Perspektive. In einem Moor in Irland finden sie ein abgestürztes Kampfflugzeug und vor der Küste machen sie sich auf die Suche nach einem Frachter, den ein deutsches U-Boot versenkt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012Spiegel GeschichteFree-TV-PremiereDo 20.06.2019DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2012History Television Canada
  • 46 Min.
    Dan Snow und sein Team zeigen den Zweiten Weltkrieg aus einer völlig neuen Perspektive. In dieser Episode untersuchen sie die Hintergründe mehrerer Flugzeugabstürze. Wurden die Piloten während des Einsatzes abgeschossen oder war Motorenversagen der Grund für das Unglück? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012Spiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2012History Television Canada
  • 46 Min.
    Dan Snow und sein Team zeigen den Zweiten Weltkrieg aus einer völlig neuen Perspektive. In dieser Episode geht es nach Italien, wo das Team einer wichtigen Schlacht gegen Hitlers Verteidigungsanlagen nachspürt. Von da geht es in die Niederlande, wo der Kampf um die „Brücke von Arnheim“ von Zeitzeugen neu erzählt wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Spiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012History Television Canada
  • 46 Min.
    Dan Snow und sein Team zeigen den Zweiten Weltkrieg aus einer völlig neuen Perspektive. In dieser Episode gelangt das Team zu neuen Erkenntnissen über die Invasion der Normandie, gräbt einen Bunker aus, findet Reste eines Lazaretts und spürt im Atlantik einem hochmodernen deutschen U-Boot nach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012Spiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012History Television Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Hacke und Spaten: Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…