Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1959) am

    Auch ich kann mich noch an die Serie erinnern. Leider hatte ich da schon das Orginal gesehen, und muss leider sagen kein Vergleich zum Orginal.
    • (geb. 1971) am

      Nanu? Niemand etwas zu dieser eigentlich recht "schwarzen" Serie zu sagen? Ich erinner noch gut, das "Ekel Alfred" alias Heinz Schubert die ideale Besetzung war...und die Titelmusik war glaub ich "when i´m 64" von den Beatles, oder? Würde mich feruen, Heinz Schubert in dieser Rolle nocheinmal wiederzusehen...irgendwie ähnlich wie die alten Heinz Becker Folgen. Aber der britische Humor kommt scheinbar in D imer noch nicht so gut an...wobei ich das original nicht kenne.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit einem Bein im Grab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Mit einem Bein im Grab-Fans

      Auch interessant…