Mit Dolch und Degen

    Mit Dolch und Degen

    E/D 2013– (Las aventuras del Capitán Alatriste)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2015 arte
    Alternativtitel: Die Abenteuer des Captain Alatriste

    Intrigen, Machtkämpfe und verbotene Romanzen: Im Madrid von 1623 geraten der Söldner Diego Alatriste und der Halbwaise Iñigo in die Wirren adeliger Komplotte. Während sich der spanische König Philip dem Müßiggang hingibt, reist der englische Prinz Charles mit Heiratsabsichten nach Spanien. Das Unterfangen bringt ihn bald ins Visier eines politisch motivierten Mordkomplotts. Als Alatriste dem Prinzen das Leben rettet, gerät er selbst in gefährliche Verstrickungen. Aber nicht nur Mörder sind auf seinen Fersen, Iñigo sucht in ihm einen väterlichen Freund … (Text: arte)

    Mit Dolch und Degen – Kauftipps

    Mit Dolch und Degen – Community

    Ernst .K am 30.07.2015: Hallo kommt noch eine 2staffel
    Martina (geb. 1978) am 06.07.2015: Die erste Folge hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Ausstattung excellent, Handlung wirr. Nun ist der dicke Schmöker von Perez-Reverte auch nicht leicht zu fassen.

    Mit Dolch und Degen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …