Kommentare 1–1 von 1

  • am

    "Mit dem Herzen dabei" war für mich persönlich ein nicht unbedeudenter Meilenstein in meiner beruflichen Entwicklung. Noch bevor alle späteren Quizmaster und Spieleerfinder aktiv wurden hatte "Ponny" schon alles nicht nur erfunden sondern auch realisiert. Auch ein wenig durch meine Hilfe fuhren Betten durch Berlin, floß Bier aus den heimischen Wasserhähnen, begannen "Trabants" zu fliegen und und und.... Ich war der Toningenieur nicht nur dieser Sendereihe von Hans Georg Ponesky. Über diese genialen Spieleideen, immerhin aus dem Jahre 1964 könnte ich ganze Bücher füllen.
    Nun aber die für mich interessante Frage: Wo bist Du abgeblieben, Ponny? Wo ist "Stalllaterne", wo Strolli und der Rest des Teams? Vielleicht kann man mir weiter helfen. Ich würde mich jedenfalls über ein Wiedersehen freuen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit dem Herzen dabei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…