Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Mistresses“ startete am 06.01.2016 bei RTL Passion.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Karrierefrau Savannah Davis, ihre Schwester Josslyn Carver, die Witwe April Malloy und die Therapeutin Karen Rhodes sind alle in den Dreißigern, Freundinnen und haben Beziehungsprobleme der unterschiedlichsten Art. Geheimnisse, Verrat und Betrug bestimmen ihr Leben und es kostet viel Kraft, all dies geheim zu halten. Doch durch ihre Freundschaft erhalten die vier immer wieder Rat und Unterstützung. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 23.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach ihrer Nacht mit Dominic hat Savi große Gewissensbisse. Sie vertraut sich Karen an, die ihr den Rat gibt, zuerst in Ruhe über die ganze Angelegenheit nachzudenken, bevor sie Harry alles beichtet. April muss sich inzwischen damit abfinden, dass ihr Ehemann offenbar ein Doppelleben geführt hat. Sie versucht, in ihren Unterlagen Hinweise dafür zu finden. Und Joss findet immer mehr Gefallen an ihrer Kundin Alex. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 30.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Joss bekommt einen neuen Boss, der ganz wider Erwartungen nicht auf ihre Reize anspringt. Im Gegenteil: Sie muss sich beweisen und ein schwieriges Immobilienobjekt so schnell wie möglich verkaufen. Die Anspannung zwischen Savi und Dominic wird hingegen derart unerträglich, dass Savi beschließt, aus dem aktuellen Fall auszusteigen. Jedoch mit ungeahnten Folgen. Und Karen wird immer mehr in die Familienangelegenheiten der Greys hineingezogen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 06.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Savi entdeckt das sie schwanger ist. Ihr ist bewusst, dass das Kind von Harry als auch von Dominik sein könnte. Deshalb möchte sie unbedingt so schnell wie möglich einen Vaterschaftstest machen lassen. Zum DNA-Vergleich benötigt sie von den möglichen Vätern ein Haar. Inzwischen wird April von der Freundin ihres verstorbenen Ehemanns unter Druck gesetzt. Und Joss bekommt von Sally den Auftrag, Alex auf eine Party zu begleiten. Dabei kommen sich die beiden näher. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 13.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Miranda hat einen Anwalt engagiert, der April droht, sie auf Unterhalt ihres Sohnes zu verklagen. Obwohl ihr die Geschichte mit der Geliebten ihres verstorbenen Mannes auf dem Magen liegt, kann sich April immer mehr der beginnenden Romanze mit Richard widmen, und die beiden kommen sich endlich näher. Genauso ergeht es Alex und Joss, die nach Alex’ Trennung noch mehr Zeit miteinander verbringen. Savi sitzt derweil auf Nadeln, da sie noch kein Ergebnis des Vaterschaftstestes in Händen hält. Sie verheimlicht ihre Schwangerschaft noch immer vor Harry, doch dieser scheint zu merken, dass mit Savi etwas nicht stimmt. Als er ihr einen Schwangerschaftstest in die Hand drückt, weiss Savi, dass sie ehrlich sein muss zu ihrem Ehemann. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 20.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Savi Harry ihren Seitensprung gestanden hat, zieht sich dieser komplett von ihr zurück. Savi beschliesst, ihren Job zu kündigen und eine neue Stelle zu suchen. Damit stösst sie Dominic vor den Kopf, der sich eine Zukunft mit Savi vorstellt. Karen hat ganz andere Sorgen: In ihre Praxis wurde eingebrochen, und Patientenakten fehlen. Als sie herausfindet, dass Elizabeth verschwunden ist, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Zudem taucht auch Sam wieder auf. Besser geht es da April, die sich nach ein paar Patzern wieder mit Richard trifft. Doch Miranda steht schon bald erneut vor der Türe und will endlich ihr Geld sehen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 27.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Joss erfährt von Savis Schwangerschaft und ist zu tiefst verletzt, dass Savi sich ihr nicht anvertraut hat. Sie beschließt bei Savi auszuziehen. Währenddessen begleitet Harry Savi auf eine geschäftliche Party. Dort trifft Harry auf Dominic. Und es dauert auch nicht lange und die beiden geraten aneinander. Inzwischen versucht Richard April zu überzeugen mit ihm nach Santa Barbara zu fahren und ihren Kinder die Wahrheit über ihre Beziehung zu gestehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 04.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Savi möchte ihre Ehe mit Harry umbedingt fortführen. Doch sie bekommt von Harry ein Ultimatum gestellt: falls das Baby nicht von ihm ist, muss sich Savi zwischen ihm und dem Baby entscheiden. Währenddessen stellt April schockiert fest, dass ihr Ehemann noch lebt. Paul will sich mit ihr treffen und alles erklären. Inzwischen erfährt Karen, dass sich Sam von ihrem Geschäftspartner therapieren lässt. Und Joss ist mit Alex glücklich, bis sie beim Shoppen zufällig auf Alexs Ex-Freundin treffen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 11.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Savi und Joss bekommen überraschend Besuch von ihrer Mutter, die eine große Neuigkeit zu verkünden hat. Während des Zusammentreffens kommen aber auch alte Wunden wieder hoch. Und Karen erkennt, dass Elizabeth schon seit längerer Zeit von ihrer Affäre mit Tom gewusst hat. Sie hat die Befürchtung, das Elizabeth etwas mit seinem Tod zu tun hat. Sie engagiert einen Detektiv, der Nachforschungen anstellen soll. Und April hat Richard noch nichts vom Auftauchen ihres tot geglaubten Ehemanns erzählt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 18.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Nach Harrys Auszug fehlt Savi der Mann im Haus. Widerstrebend nimmt sie Doms Hilfe an, bereut ihre Bequemlichkeit aber bald. Nicht ohne Hintergedanken spielt derweil auch Richard für April den Beschützer, als diese von Paul belästigt wird. Zum Dank hofft Richard, bald mehr als nur Aprils guter Kumpel zu sein. Karen ist frustriert, weil sie von Savis Kanzlei des Mordes an Tom bezichtigt wird. Um einem Interessenskonflikt zu vermeiden, lehnt Savi es allerdings ab, Karen aus der Patsche zu helfen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 25.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Nachdem Savi freiwillig von Karens Fall zurückgetreten ist, wurde Dom damit beauftragt. Doch Savi kann es nicht lassen, sich überall einzumischen. Dom schafft es, dass Savi ein großer neuer Auftrag zugeteilt wird, der es mit sich bringt, das Savi ihre Kunden in New York besuchen muss. Karen hingegen muss während der Verhandlung erleben, dass sich ihr Alibi in Luft auflöst. Und Joss fehlt es immer mehr, dass sie keinen Sex mehr mit Männern hat. Während April überlegt, ob sie ihrer Tochter beichten soll, dass ihr Vater noch lebt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Der Richter kommt im Fall Grey zu einem Urteil: Karen triff es hart. Sie verliert ihre Therapielizenz für sechs Monate. Sie vermutet, dass Elizabeth daran Schuld ist. Währenddessen macht sich April große Sorgen um ihre Tochter Lucy, die verschwunden ist. Auf der Suche nach Lucy fährt sie auch zum Hotel von Paul. Und Savi erfährt, dass Harry mit seinem Restaurant in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt, während Dom von der Kanzlei zum Partner ernannt wurde. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2013ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Freundinnen habe ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Savi – eine Reise nach Palm Springs in ein Wellness-Luxushotel. Joss und Savi machen sich schon einen Tag früher auf den Weg. Doch dann hat Savi einen schweren Autounfall. Inzwischen erfährt Karen, dass Elizabeth schwere psychische Probleme hat und schon einmal in einer Anstalt eingewiesen war. Und April muss eine schwere Entscheidung treffen, mit welchem Mann sie in Zukunft leben will. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mistresses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…