Staffel 2, Folge 1–17

Staffel 2 von „Mississippi“ startete am 09.01.1990 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Ben ermittelt in einer Mordsache. Der Angeklagte, Max Strahler, ist für ihn kein Fremder: Vor fünfundzwanzig Jahren hatte Ben schon einmal versucht, dem Mann einen Mord nachzuweisen. Damals allerdings vergeblich …. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.09.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Der Säugling Thomas Durland stirbt kurz nach seiner Geburt. Daraufhin wird die Hebamme Amelia Perkins von Dr. Lowery angezeigt, weil sie für ihren Beruf keine Lizenz besitzt. Doch mit der Anklage verfolgt der Arzt in erster Linie eigene Ziele … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.10.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Jennifer ist des Mordes an Hiram Adams angeklagt. Ben übernimmt ihre Verteidigung. Jennifer hat als Privatkrankenschwester bei dem ehemaligen Senator Adams gearbeitet. Nun wird ihr vorgeworfen, den Mann mit einer Überdosis Digitalis getötet zu haben, um an das Geld zu kommen, das er ihr testamentarisch zugedacht hatte. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.10.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Die schöne und lebenslustige Mrs. Foster sucht Ben Walker auf, der für sie ihren geistig zurückgebliebenen Gärtner Jerry vor Gericht vertreten soll. Jerry Cawley wird beschuldigt, Chambers, den Scheidungsanwalt ihres Mannes, umgebracht zu haben. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.10.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Elizabeth Kendall bittet Ben, die Verteidigung ihrer Schwiegertochter Michelle zu übernehmen, die ihren Ehemann Richard, Elizabeths Sohn, erschossen hat, weil sie ihn irrtümlich für einen Einbrecher hielt. Doch diese Version lässt sich nicht halten. In ihrer zweiten Aussage behauptet Michelle, dass Richard betrunken nach Hause gekommen sei und sie so sehr bedroht habe, dass sie ihn aus Angst um ihr Leben in Notwehr getötet habe. Bei ihren Recherchen finden Stella, Ben und Lafe heraus, dass Richard tatsächlich gewalttätig war. Allerdings hatte er nicht Michelle, sondern seine Tochter Kimberly öfters geschlagen. Diese war es auch, die in einer solchen Situation ihren Vater erschoss. Um ihre Tochter zu schützen, wollte Michelle Kendall den Mord auf sich nehmen. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.10.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Seit fünfzehn Jahren wird nach Mina Dupree gefahndet, weil sie an einem Sprengstoffattentat beteiligt gewesen sein soll. Nur ihr damaliger Geliebter David könnte sie entlasten. Vom FBI ist wenig Hilfe zu erwarten; im Gegenteil … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.11.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Joey wird verdächtigt, bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt beteiligt gewesen zu sein. Ben, Stella und Lafe gelingt es zwar, das Vertrauen des netten Jungen zu gewinnen, doch Joey schweigt sich über die wahren Täter aus … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.11.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Jacob Luwen soll aus Rache den Altnazi Jan Ebeyer in dessen Haus verbrannt haben. Doch bei Ben Walkers Ermittlungen ergeben sich auch Verbindungen zu dem Juden Henry Asher, der überhaupt kein Jude ist … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.11.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Sergeant Penn steht vor dem Militärgericht, weil er Lieutnant French zusammengeschlagen hat. Der Grund: French hat Penns Tochter Mary vergewaltigt. Doch dieser behauptet, Mary Penn habe ihn verführt. Wem soll Ben Walker Glauben schenken? (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 29.11.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Ben will mit seinem Freund, Richter Tully, eine Woche Angelurlaub machen. Doch zu Tullys Freude übernimmt er die Verteidigung von Jack Winslow, der Reb Masters, den Vorarbeiter einer Getreidefirma, nach einer Schlägerei umgebracht haben soll, was er jedoch vehement bestreitet. Wegen eines Formfehlers bei Winslows Festnahme muss die Anklage gegen den Mann fallengelassen werden. Ben besucht die Witwe von Reb Master. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 22.11.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    In der Nacht nach einer Schlägerei zwischen Verne Riley und seinem Sohn Dean, wird Verne tot aufgefunden. Alles spricht dafür, dass Dean seinen Vater, zu dem er nie ein gutes Verhältnis hatte, umgebracht hat. Doch der Pflegevater des Jungen, George Cooper, hat etwas zu verbergen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 13.12.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Der berühmte Footballspieler Earl Mack ist wegen Kokainbesitzes angeklagt, doch behauptet er, seit einem Jahr clean zu sein. Der Geldgeber der Footballmannschaft engagiert den Staranwalt Gaves zu Earls Verteidigung. Doch damit verfolgt er, wie Ben herausfindet, vor allem seine eigenen Interessen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 27.12.1983CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    John Boles ist angeklagt, den mutmaßlichen Mörder seiner Frau, Martin Jensen, umgebracht zu haben. Für Ben Walker gestalten sich die Untersuchungen äußerst schwierig, denn John Boles hat sich in die Traumwelt von Mark Twain geflüchtet und auch andere Menschen nehmen es mit der Wahrheit nicht allzu genau … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 10.01.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Philip Hall und dessen Geliebte Jean Colliert sind des Mordes an Philips Ehefrau Terri angeklagt. Die beiden bestreiten die Tat, obwohl alle Beweise gegen sie sprechen. Ben Walker stößt bei seinen Ermittlungen auf erstaunliche Ergebnisse … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 17.01.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Denise hat aus der Praxis von Dr. Donato den Krankenhausbericht ihrer Mutter entwendet. Doch der Arzt behauptet, das Mädchen habe den Medikamentenschrank aufbrechen wollen. Ben Walker findet heraus, dass Dr. Donato etwas zu verbergen hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 24.01.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Nora Marshall hat ihre Tochter Abigail entführt, als nach ihrer Scheidung das Sorgerecht für das Kind ihrem Ex-Mann zugesprochen wurde. Als Ben Walker für Nora erwirkt, dass sie bis zur Anhörung auf freien Fuß gesetzt wird, entführt die Mutter ihr Kind erneut …. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 07.02.1984CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Durch das Buch der Schriftstellerin Margaret Hammond über ihre Heimatstadt fühlen sich einige Einwohner von Wilburn verleumdet. Doch Ben Walker kann nachweisen, dass die von der Autorin aufgestellten Behauptungen von der Wahrheit noch übertroffen werden … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.1997Krimi & Co.Original-TV-PremiereDi 06.03.1984CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mississippi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…