Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die Serie sollte unbedingt mal wieder gezeigt werden.
    • am

      Das Sahara Projekt kommt auf dem Theaterkanal, schade das kann ich leider nicht empfangen. Bin aber wahnsinnig neugierig, den ich kenne ja schon Mission Eureka, unnd würde mich riesig freuen wenn diese Serien wieder mal in`s ZDF oder so kommen.

      Habe mir auch gleich damals das Buch zugelegt, denn ich bin ein großer Fan von der Serie.

      Petra
      • (geb. 1978) am

        zur zeit läuft ja "das sahara-projekt" auf dem zdf theaterkanal. ich hoffe,das man auch mal die vorgänger serie "mission eureka" mal wieder sendet.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Eureka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Mission Eureka – Kauftipps

        Auch interessant…