Miss Marple

    Miss Marple

    GB 2004–2013 (Agatha Christie's Marple)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2006 NDR
    Alternativtitel: Marple

    Geraldine McEwans Verkörperung der gewitzten und intelligenten Miss Marple ist sehr gelungen. In ihrem Spiel erwacht die scharfe Beobachterin der menschlichen Natur zum Leben. Anders als ihr Kollege Poirot glaubt sie, dass sich alle Menschen, deren schlechte Charakterzüge und Leidenschaften einander ähneln. Bei ihrer Suche nach der Wahrheit verlässt sie sich weniger auf ihre grauen Zellen und das logische Denken, als vielmehr auf ihre Beobachtungen und ihre Menschenkenntnis. (Text: NDR)

    Miss Marple auf DVD

    Miss Marple – Community

    Inge (geb. 1944) am 04.09.2016 00:12: Englisch lernen! Das Englisch der Christie-Verfilmungen ist relativ einfach, also nichts wie los und gutes Gelingen.
    Karen (geb. 1969) am 13.12.2015 14:44: Ich hoffe immer noch das alle Folgen dieser Serie irgendwann auf deutsch herauskommen. Aber leider scheint sich da kein Sender darum zu kümmern.
    Bodie am 07.08.2014: Meine Lieblings-Miss-Marple ist Geraldine McEwan.
    Ralph (geb. 1972) am 17.04.2014: Ich würde mir ebenfalls wünschen das diese Serie auf deutsch erscheinen würde. Ich finde sie zum teil sehr gelungen und denke das sich Viele (Poirot)Fans darüber freuen würden.
    Marwood am 04.04.2014: Auch wenn man sich bei der Umsetzung der Geschichten zum Teil sehr viele Freiheiten erlaubte, finde ich die Serie insgesamt doch sehr unterhaltsam. Ich wünschte Polyband würde die Serie - wie sie es auch bei Poirot machte - synchronisieren und veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass zahlreiche Poirot-Fans auch daran gefallen finden würden.

    Miss Marple – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …