Miranda

    Miranda

    GB 2009–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2014 Disney Channel

    Miranda (Miranda Hart) wird mit ihren 1 Meter 85 nicht gerade übersehen und von so manchen Zeitgenossen zunächst mit einem Mann verwechselt, was ihr soziales Leben nicht gerade zu einem Kinderspiel macht. Wenn dann ihre eigene Mutter noch versucht, sie zu verkuppeln oder ihr endlich einen ordentlichen Job zu verschaffen, ist Miranda oft der Verzweiflung nah …

    Miranda auf DVD

    DVD-News: Miranda - Staffel 3 (3 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

    Miranda – Community

    serieone am 31.10.2016 18:22: Um die britische Sitcom «Miranda», die nach drei Staffeln und einem zweiteiligen abschließenden Weihnachtsspecial abgeschlossen wurde, ranken sich Gerüchte, dass es in irgend einer Form eine Fortsetzung geben soll. So äußerte sich jedenfalls wohl die Seriendarstellerin Sarah Hadland. In Deutschland wurde von Miranda meines Wissens nach nur die drei Staffeln bei Disney ausgestrahlt. Gibt es Hoffnung, dass irgendwann auch die Abschlussfolgen gezeigt werden oder auf DVD veröffentlicht werden? Ganz richtig. Die Schauspielerin Sarah Hadland, die in der Serie Mirandas Freundin Stevie spielt, hat tatsächlich in einem Interview beim The Telegraph angedeutet, dass die Serie „in irgendeiner Form“ zurückkehren könnte. Näher und spezifischer wollte sie allerdings nicht auf ein mögliches Comeback eingehen. Darüber hinaus scheinen aber die meisten Darsteller willens zu sein, um noch einmal in ihre alten Rollen zu schlüpfen. Ein möglicher Film oder etwas Ähnliches wurde bisher allerdings noch nicht bestätigt. Der Disney Channel teilte uns mit, dass die Serie nicht in der Programmaufstellung vorgesehen ist. Die Serie an sich wurde zwar komplett ausgestrahlt, aber zu den Special Episoden liegen bedauerlicherweise momentan keine Informationen vor. Auch bei der DVD-Veröffentlichung hapert es ein bisschen: Die ersten beiden Staffeln gibt es zwar als Deutsche Fassung, die dritte Staffel und die Specials lassen leider auf sich warten. Falls Sie die Episoden aber im Originalton sehen möchten, sind sie günstig als UK-Import bei Amazon zu haben.
    jingsaw am 03.01.2015: als erstes, Miranda ist eine der besten Britcomedys, die es seit langem gibt, bzw gab, ich habe alle Staffeln, und die Specials die zu Weihnachten, und Neujahr gesendet wurden gesehen, und es wurde herzlich und lauthals gelacht, Miranda Hart, ist die geborene Comedy Darstellerin, aber auch alle Nebendarsteller sind perfekt besetzt, ( Stevie, Penny, Gary und Tilly ) ich werde " Miranda " vermissen. P.s. ich empfehle jedem der Britische Comedy/Humor mag sich "Miranda" komplett anzusehen, ihr werdet die Serie lieben.
    miranda am 31.12.2014: eine folge war echt witzig wo miranda bei dem kurs war wo mann nackte malt und sie war dan das nackt model
    Cinderella80 am 29.10.2014: Hab eigentlich nicht viel von dieser Serie erwartet, aber hab schon lange nicht mehr so lauthals loslachen müssen, wie bei den ersten beiden ausgestrahlten Folgen dieser Comedy. Wer den doch etwas herben, völlig überdrehten und vor allem sehr schrägem britischen Humor mag, wird hier an der richtigen Stelle sein - einfach herrlich bekloppt.

    Miranda – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …