Mirai Nikki – Another:World
J 2012 (未来日記-ANOTHER:WORLD–)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Future Diary - Another:World
Füge Mirai Nikki – Another:World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mirai Nikki – Another:World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hoshino Arata ist ein fauler College Student, der sich kaum Gedanken um die Zukunft machen will, weswegen er sich auch nicht um seine Zukunft kümmert. Eines Tages bekommt er von seinem Freund ein neues Handy, weil er sein altes aus Versehen kaputt gemacht hat. Dieses Handy, das er bekam, ist das „Zukunftstagebuch“. Mit diesem Zukunftstagebuch nimmt er an einem Spiel teil, dessen Ziel es ist, sich gegenseitig zu töten und so den Platz des Gottes Deus einzunehmen. Yuno Furusaki ist in Arata verliebt und möchte ihm unter die Arme greifen. Es gibt Parallelen zur TV Version, aber dennoch unterscheidet sich die Handlung sehr stark, weil die Charakterbesetzung anders ist. (Text: anisearch.de)

DVD-Tipps von Mirai Nikki – Another:World-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirai Nikki – Another:World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…