Mimis Plan

    Mimis Plan

    CDN 2001–2002 (What About Mimi?)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2003 KI.KA

    Mimi ist elf und glaubt, die Welt habe ein profundes Problem: insgesamt ist das Leben, das Universum und der ganze Rest ja ganz schön, aber im Grunde genommen ist die ganze Veranstaltung extrem armselig gemanagt. Und weil Mimi das Talent hat, Dinge nicht allein so zu sehen, wie sie sind, sondern so, wie sie sein sollten, hat sie einen Masterplan: sie wird das Management der Welt in die Hand nehmen. Egal ob es darum geht, ihrem Loser-Bruder eine Freundin zu verschaffen, ein weltweit operierendes Zitronenlimonade-Imperium aufzubauen oder seltene Kröten vor dem Aussterben zu bewahren: Mimi hat garantiert einen Plan. (Text: KiKa)

    Mimis Plan – Community

    lizzie (geb. 1999) am 16.06.2006: hallo ich finde mimi große klasse schüss lizzie
    yamato (geb. 1985) am 28.11.2005: halllooooooo? is da jemand?'''' bin grosser fan von mimis plan kisss

    Cast & Crew