Pilotfilm, Folge 1

  • Folge 1
    Hauptkommissar Nikolas Beyer ist ein erfolgreicher Hamburger Drogenfahnder. Doch sein ärgster Widersacher Zorn, der gerade die Stadt mit einer neuen Designerdroge überschwemmen will, verübt ein Attentat auf Beyer. Dabei stirbt dessen Frau und Beyer wird mit schlimmsten Verstümmlungen ins Krankenhaus eingeliefert. Von dort erhält Zorn kurz darauf die Bestätigung: Beyer ist Geschichte. In einem unterirdischen Geheimlabor wird Beyer jedoch dank der Bionik-Technologie von Dr. Kathrin Stern wiederbelebt. Mit bionischen High Tech-Prothesen ausgerüstet kann Beyer nun wieder den Kampf mit seinem Widersacher aufnehmen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2001RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millennium Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…