Mikrobi

    Mikrobi

    H 1975–1977 (Jó Egy Kis Diviton A Kàznàl)

    Der Roboter Mikrobi muss ständig auf den kleinen Pepe aufpassen, während dessen Mutter immer unterwegs ist. Zusammen mit dessen Geschwistern Pille und Peter und deren Freund Plumpi begeben sie sich in dieser Zeit mit ihrem Raumschiff auf die Reise durch das unendliche Universum und erleben dabei viele spannende und lustige Abenteuer. (Text: Marcos Cool World)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Mikrobi-Fans

    Mikrobi – Community

    dynamo_dresden_fan am 25.02.2012: habe mir gerade die dvd mit 111 min laufzeit bei ebay gekauft allerdings kommt sie erst nach dem 25.03.2012 da ab da der verkauf ist bzw losgeht also wir sind erhört worden es gibt sie endlich die dvd jetzt brauche ich nur noch haho özsi oder zu deutsch hallo brüderchen
    Andy (geb. 1954) am 15.02.2012: Ich heiße Mikrobi Ungarn 1975, Laufzeit: 111 Minuten, Regisseur: János Mata Drehbuch: Dr. György Botond-Bolics Kamera: András Klausz, Attila Csepela Musik: Frenc Lovas, Zoltán Pongrácz Schnitt: Magad Hap Verfügbarkeit: Nicht verfügbar. Das Produkt ist ab dem 25.03.2012 verfügbar 9,99 €
    tzubasa (geb. 1983) am 22.04.2008: hallo ihr lieben, ich werd verrückt. ich will auch nochmal was von mikrobi sehen! super ding. hab ich mir immer mit meinem großen bruder angeschaut. der titelsong war auch sehr geil. wer hat mehr infos? bis dahin "chch"
    Mikrobi (geb. 1979) am 14.05.2007: Hallo Alle Mikrobi-Fans! Wo gibts die Mikrobi-Filmchen. Ich bin echt abhängig davon meine Kindheitserinnerungen werden wach. Gern würd ich wieder mal ein paar Folgen kucken. Wer kann mir helfen? Gruß Mikrobi II
    minemane (geb. 1979) am 10.05.2007: Schlapperlabimbam, ich werd verrückt. Durch Zufall komm ich auf diese Seite und da werden all die alten Erinnerungen wach! Mikrobi, Adula, die Wasserspinne......! Lief da nicht einiges von bei ''Alles Trick''? Das waren noch Trickfilme.....schwärm

    Auch interessant …