Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1986) am

    Hallo an alle Mitglieder von Mike garage ich würde gerne mein wagen von euch im fernsehen machen lassen
    • am

      Wann geht es weiter mit Mike`s Garage?
      • (geb. 1980) am

        wer kann sage vo die Adresse von mikes Garage in Nürnberg ist Danke in vorraus.
        • (geb. 1988) am

          Hier die Adresse und Telefonnummer von Mikes Garage. :-) Gruß vom Nürnberger.

          Big Block,
          Lichtenfelserstrasse 6, DE-90427 Nürnberg
          Telefon: 49 (0)911 3470222
      • am

        Weiß jemand wie die Anfangsmusik (Titelsong, Musik) von der Serie Mikes Garage auf DMAX heißt und von wem sie ist? Es ist ein Rockabilly Instrumentaltitel.
        • (geb. 1974) am

          Hallo kann jemanden sage wo die Garage ist ich viel mal dahin gehen aber ich Finder keine Adresse Danke in vorraus.
          • (geb. 1975) am

            Big Block Production
            ...
            WWW: www.Big-Block.org
            ...
        • (geb. 1975) am

          hallo, kann mir jemand sagen von welchem hersteller bzw wie die genaue bezeichnung des schwarzen pickup's ist. er ist auch auf der dvd zu sehen?
          • (geb. 1948) am

            war 30 jahre schrauber,was im tv gezeigt wird ist müll und ein abklatsch auf die us serie armer mike
            • am

              Hallo bin seit kurzem im Besitz eines Chevy Tahoe Bj.2000 und lebe leider in Österreich.
              In eurer Serie kommt öfter der Nürnberger mit seinen Ersatzteilen vor. Da in Österreich fast keine Zubehörteile bzw.Tuningteile frage könnt ihr mir die E-Mail vom "Nürnberger" (glaube er kommt sogar aus Österreich ) geben. Danke im vorraus Grüße von der Alm.
              • (geb. 1968) am

                hallo, hat jemand ahnung wo man diese mega panzerarmbänder, wie es mike in der sendung trägt bekommt ???
                • am

                  hello. weiß vll jmd wie dieses elektronische lied in der sendung heißt?

                  danke

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mikes Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…