Special, Folge 1–4

  • Folge 1 (60 Min.)
    Mikes Papa, der König, kehrt nach einer langen Abenteuerreise zurück nach Hause. Doch leider muss er sofort wieder aufbrechen, da die Wikinger dem riesigen Drachen vom Drachenberg einen Kristalledelstein entwendet haben. Heimlich machen sich Mike und seine Schwester Evie ebenfalls auf den Weg zum Drachenberg, um ihren Vater bei seinem neuen Abenteuer tatkräftig zu unterstützen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2014Super RTL
  • Folge 2
    In Glendragon wird Weihnachten gefeiert. Als große Überraschung ist auch Mike und Evies Vater, der König, ins Schloss zurück gekehrt. Als Geschenk bringt er ein Brettspiel mit, das man mit der ganzen Familie spielen kann. Da Evie es mit ihren Zauberkünsten aber noch etwas aufregender macht, wird aus dem Spiel ein großes Abenteuer für die ganze Familie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014Super RTL
  • Folge 3
    Mike hat die Aufgabe, zur Weihnachtszeit den Weihnachtsstern auf den großen Weihnachtsbaum von Glendragon zu setzen. Eine schwierige Aufgabe, wie sich schon bald herausstellt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2015Super RTL
  • Folge 4
    Mikes Zeit als Ritterlehrling naht sich dem Ende. Eine letzte Prüfung gilt es allerdings noch zu meisten: Mike soll das große Rätsel um eine geheimnisvolle Kugel lösen. Unter bestimmten Bedingungen liefert die Kugel einem Lösungshinweise. Doch welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Gemeinsam mit seinen Freunden macht Mike sich an des Rätels Lösung. Mikes Widersacher Edward versucht alles um die Arbeit der Freunde zu sabotieren und stiehlt kurzerhand die magische Rätselkugel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike der Ritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…