Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist echt witzig! Nach SpongeBob Schwammkopf und Ren und Stimpy ist sie wohl die drittwitzigste Nickserie. Ich finde es allerdings schade, dass es keine DVDs davon gibt. Hoffentlich ändert sich das bald.
    Mich verwundert übrigens die Halloween-Episode. Dort ist Bessie als Katze verkleidet und ihre Mutter muss davon niesen. Ist das Kostüm etwa aus echtem Katzenhaar gemacht?
    • (geb. 1972) am

      Du hast Rocko's Modern Life und die Rugrats/All Grown Up vergessen, dann hat man die großen Fünf von Nick :)

      Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung: Bessie & Co. sind superlustig! Auch die Location paßt wie die Faust aufs Auge: San Francisco. Deswegen gibt es da ja auch den Hippie, der fast so ausschaut wie Captain Caveman *gg*
  • (geb. 1972) am

    Schön durchgeknallt: Ein kurzweiliger Nicktoon. Vor allem mag ich die dt. Synchronstimme von Bessie (Marie-Luise Schramm).
    • (geb. 1995) am

      ich liebe mighty b.
      ich bin ihr größter fan <33
      • (geb. 1980) am

        Go, Bessie, go!! Ich hab tränen gelacht! Endlich mal wieder was vernünftiges in der Glotze.
        .....
        Weiter so, Bessie!
        • (geb. 1995) am

          Was ist das für ein hirnloser Schrott? Ich hab die Werbung gesehen und hasse die Serie jetzt schon. Die zieht sich Würmer aus den Ohren ...bah!! Und für so einen letzten Scheiß setzen sie Winx Club ab..ich glaub ich spinne!!! Ja wenn Nick so hirnlos ist..jetzt hat Nick nix mehr vernünftiges zu zeigen jetzt wo Winx net mehr da ist
          • am

            Also ich finde die Serie super.
            Und vorallem viel besser als Winx.

            Mighty B! ist jetzt schon meine absolute Lieblingsserie
          • (geb. 1997) am

            Lasst euch garnicht von der Werbung täuschen!!! Ich hatte auch gedacht von der Werbung das Mighty-B scheisse ist, aber nachdem ich die Episoden bei Clubnick angesehen habe ist das meine Lieblingsserie!! Also denkt dran, lässt euch nicht durch die Werbung täuschen. Naja bis bald!
          • (geb. 1999) am

            @WinxClubFan
            Na Klar Mighty B ist kein hirnloser Schrott und die Nicktoons auch nicht.Bei Allem Schmerz dieses Winx Club
            ist echt doof,dumm,scheiße und völlig hirnlos.Nick ist nicht Hirnlos.Sondern diese Winx Club (Zensiert).Die mich zu Weißglut brigen und mich zu einem Wutanfall
            treiben.Ich bin froh das es nicht mehr läuft bei Nick.Wenn
            Nickeloden nicht eingestellt wäre,könnte dort kein Winx
            Club dummbass läufen und die Nicktoons sind nicht HIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRNNNNNNNNNLLLLLLLLOOOOOOOOSSSHirnlos wie due denkst WinxClubFan.Aber Mighty B und die anderen Nicktoons und die anderen toons außer Winx club Coollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ssssssssssind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mighty B! Hier kommt Bessie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…