Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1987) am

    Echt tolle Werbung, die ihr hier macht. ;) Tja, es ist schon bedauerlich, dass deutschen Animefans so viel entgeht, Midori Days ist einer dieser Titel. Ich habe mir auch die DVDs importieren lassen, weil ich nicht glaube, dass eine Synchro dieser tollen Serie gerecht werden könnte. Ich finde ohnehin, dass sowohl Mädchen als auch Jungen mit diesem Kurzanime bedient sein werden. Wegen der Romantik, dem Humor und den Kampfszenen - eine passende Mischung. Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt...
    Auf jeden Fall einen Gruß an alle "Midori No Hibi"-Fans
    • (geb. 1984) am

      Ja, istt wirklich echt geile Serie mit tollem Humor und guten Ideen, auch wenn die Romantik nicht jedermanns Geschmackssache ist. So eine Serie würde man in Deutschland aber trotzdem eher nur abends gegen 22 Uhr zeigen. Es gibt in dieser recht harmlosen Serie auch einige wenige Szenen in der die Personen so gut wie nackt sind, aber nur für Sekunden. Na ja, lässt sich hoffen, dass umso mehr Leute nicht so prüde sind und Midori Days auch außerhalb Japans viele Fans findet. Ich bin es jedenfalls mit Leib und Seele. :)
      • (geb. 1986) am

        Wie bereits erwähnt, halte ich "Midori Days" für eine wirklich gelungene Animeserie, schön chaotisch und einfühlsam wie man es von japanischen Animes her kennt. Wäre cool, wenn sie nach Deutschland kommen würde, aber ich denke, dass es nie dazu kommen wird bei der Anti-Anime-Einstellung unserer Fernsehsender, die aus 10000 Animes schlappe 5 herausfiltern... Ich würde ohnehin sagen, dass man an der japanischen Orginalversion nicht basteln sollte, lieber mit englischen Untertiteln anschauen und Spaß haben. ;)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Midori Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Midori Days – Kauftipps

        Auch interessant…