Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Toll !  Hoffentlich bald Wiederholung in Mediathek, gerne endlich weitere Staffel.
    • am

      Ich finde diesen 4-Teiler spitze.
      Super gemacht, spannend, kurz gesagt gelungen.

      Mystisch spannend, sehr kurzweilig, einfach gesagt: gekonnt Nordisch.

      Ich bin begeistert.
      • am

        Ich fand's recht gut, auch wenn einige Nebenstränge etwas zu lang ausgeführt wurden. Das Finale war top.
        • am

          Spektakulärer Auftakt, dem noch einige bizarre Morde folgen. Die hanebüchene Story erstickt jedoch alles. Hier wurde alles in einen Topf geschmissen: Umweltschutz, Fremdenfeindlichkeit, algerische Traditionen und angereichertes Uran. Weniger ist mehr.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Midnight Sun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Midnight Sun – Kauftipps

          Auch interessant…