Mickys Clubhaus

    Mickys Clubhaus

    USA 2000–2002 (House Of Mouse)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.2001 Disney Channel
    Alternativtitel: Disneys Mickys Clubhaus

    Mickeys Clubhaus ist ein Querschnitt durch die Cartoon-Welt von Walt Disney. Mickey ist Leiter eines Clubhauses, in dem er Abend für Abend zu neuen Veranstaltungen einlädt. Mit dabei sind alle erdenklichen Disney-Charaktere, die sich ganz neuen Herausforderungen stellen: Wie führe ich ein gutgehendes Clubhaus? (Text: Steffi)

    Mickys Clubhaus – Kauftipps

    Mickys Clubhaus – Community

    FiJu am 27.10.2014: Am Freitag (31.10.2014) kommt der Film "Mickys Clubhaus - Verschwörung der Superschurken" um 20:45 Uhr im Disney Channel. Freu mich schon drauf. :-)
    PietS (geb. 1958) am 07.03.2014: Den eigentlichen Star dieser Serie war für mich Primus von Quack . Vorallem die deutsche Stimme von Primus ist der Knaller ! Ja , auch deutsch kann gut klingen , wenn man die richtigen Voice-Talente hat !.
    Extra3Fan (geb. 1991) am 02.08.2013: Deswegen wünscht er/sie es sich ja... Ich wäre auch dafür, dass es mal wieder ausgestrahlt wird. Meinetwegen auch auf Disney, wo ich es damals zum ersten Mal sah. Es gibt doch mittlerweile genügend Sender,w arum hat nicht einer ein Sendeplatz dafür frei?
    KpKimberly (geb. 1995) am 12.10.2011: Die Serie kommt seit 2 Jahren nicht mehr SRTL.
    unbekannt (geb. 1999) am 09.10.2011: Ich fänds toll wenn diese sendung wieder auf super rtl ausgestrahlt wird.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Trickfilme liefen teilweise zuvor schon in der Serie „Neue Micky Maus Geschichten“.

    Auch interessant …