Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Micky Maus“ startete am 31.10.2015 bei Disney Cinemagic.
  • Staffel 3, Folge 1 (4 Min.)
    Mickey Mouse – Bild: Disney Channel
    Mickey Mouse
    Micky versucht Pluto aufzuheitern, indem er ebenfalls einen trichterförmigen Kratzschutz trägt. Damit bringt er jedoch sich und Pluto in Gefahr, weil ihm der Kratzschutz die Sicht versperrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Disney CinemagicFree-TV-PremiereMo 07.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2015Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (4 Min.)
    Weil Micky sich erschreckt, verliert er seine schwarze Farbe. Diese flieht nun vor dem komplett weißen Micky, der verzweifelt versucht, sie wieder einzufangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney CinemagicFree-TV-PremiereSo 01.11.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (4 Min.)
    Die Piñata-Banditos stören Mickys Geburtstagsfeier. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015Disney CinemagicFree-TV-PremiereMi 18.11.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (4 Min.)
    Micky, Donald, Goofy und Professor Primus von Quack gehen auf Expeditionskurs und erforschen in einem U-Boot die Mysterien der Meerestiefe. Ob sie wohl auf Ruinen, Meerjungfrauen oder dem legendären Monster der Tiefe stoßen werden? Der Ausflug wird allerdings gefährlich, als sich der Professor durch ein Missgeschick plötzlich in den Fängen einer riesigen Meereskreatur befindet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 29.10.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2015Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (4 Min.)
    Minnie Mouse and Mickey Mouse
    Micky und Minnie machen einen Ausflug ans Meer, um gemeinsam den Sonnenuntergang zu genießen. Unterwegs legen sie sich jedoch versehentlich mit einer Motorradrockergang an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 05.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2015Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (4 Min.)
    Micky fällt es extrem schwer, Nein zu sagen, wenn er um einen Gefallen gebeten wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 12.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (4 Min.)
    Micky versucht, Goofy und Donald für das Zelten im Wald zu begeistern, doch die zwei können auf die Vorzüge des Technikzeitalters nicht verzichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 19.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (4 Min.)
    Micky und Minnie besuchen eine Theatervorstellung. Dort versucht der als Kosakentänzer verkleidete Kater Karlo, Micky seine geliebte Minnie auszuspannen, indem er sie dazu zwingt, mit ihm auf der Bühne zu tanzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSo 27.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (4 Min.)
    Micky verabscheut seinen Pärchenpulli, weil der so schrecklich kratzt. Doch er traut sich nicht, Minnie davon zu erzählen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 10.12.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (4 Min.)
    Micky versucht, auf einem Basar in Istanbul türkische Süßigkeiten zu verkaufen, verärgert damit allerdings Donald und Goofy. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSa 26.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (4 Min.)
    Ein Einbrecher treibt sein Unwesen, indem er jedem Stadtbewohner einen Socken klaut. Minnie will den Dieb natürlich unbedingt fangen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016Disney CinemagicFree-TV-PremiereSo 20.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2016Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Micky Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…