Kommentare 1–10 von 211

  • (geb. 1963) am

    Hab ich bestellt und bekomme ich Dienstag. Muss glaub ich dann selbst rausfinden und berichten um anderen Fans Mut zu machen und zu begeistern
    • (geb. 1963) am

      wer hat die Serie auf bluray und kann berichten? Voll ungeschnitten? Fehlt in Deutschland viel? Vorspann war aber Original?
      • am

        Ich habe die Auflage von Koch Media vom Oktober 2020 gekauft (Blu-ray). Diese Edition ist ungeschnitten, wobei die Szenen nicht nachsynchronisiert worden sind (und auch ohne Untertitel) daher sind diese dann nur in englisch vorhanden. Ob viel fehlt muss jeder für sich selbst einschätzen. Es sind meist nur wenige Sekunden, die fehlen, aber es gab z.B. Szenen, die der Folge noch einen Twist gaben, den man ohne die Szene nicht verstanden hatte. Wie viele Folgen es betrifft kann ich nicht abschätzen, habe es nicht gezählt. Aber wie geschrieben, für mich ergab sich manchmal ein neuer Sinn innerhalb der Folge, oder es waren Zusatzinfos über die Charaktere, die echt interessant waren.
    • (geb. 1965) am

      Wer es noch nicht mitbekommen hat, bei PLAION PICTURES (vormals Koch Films) gibt noch immer die Neuauflage - Miami Vice – Die komplette Serie in HD (35 Blu-Rays)

      https://shop.plaionpictures.com/miami-vice-die-komplette-serie-in-hd-35-blu-rays-exkl-shop
      • (geb. 1963) am

        Leider sind die bei Koch nicht mehr zu bekommen, konnte sie mir nicht mehr bestellen.

        Hoffe auf RTL+ geht es bald weiter mit Stffeln 4+5
        • (geb. 2000) am

          Beste Serie, die es gibt. Da kommen nicht mal klasse Serien wie M*A*S*H oder CHiPs ran.
          Die Bluray Box von Koch Films hatte ich gleich vorbestellt und der Preis von 180 EUR habe ich nie bereut. Kann man sich rauf und runter immer wieder angucken, natürlich ungeschnitten.
          • (geb. 1963) am

            Miami Vice (Mini Series) Teaser 2021 Forever Miami quelle Youtube, Facebooke.de Don Johnson and friends
            Was ist daran daß Miami Vice neue Folgen von produziert werden und in Miniserie auf Sednung geht?
            Wer weiß da mehr drüber?
            Das ist genau das was ich letztes Jahr 28.01.2019 mal erwähnt habe daß es von Miami Vice neue Folgen geben soll, eine sogenannte Fortsetzung. Damals wusste ich nicht mehr genau die Quelle. Aber jetzt tauchte es erneut auf, dieses Mal mit Trailer.
            • (geb. 1965) am

              Am 01. Oktober 2020 kommt die Serie in HD im neuen KOCH FILMS - Shop und es gibt 10 Vergleichsbilder Miami Vice SD vs HD
              (Universal Pictures 2012) vs (KOCH FILMS 2020)
              https://www.games-power-world.de/news,id15062,10_vergleichsbilder_miami_vice_sd_vs_hd_koch_films_2020.html
              • (geb. 1963) am

                Lohnt sich die Box? Große Unterschiede zu den anderen Boxen?
              • (geb. 1977) am

                Aber sicher lohnt sich die Box, zumal die Serie zum ersten Mal ungeschnitten veröffentlicht wurde. Allerdings ist die Box mittlerweile restlos ausverkauft
            • (geb. 1963) am

              Wie sieht es eigentlich mit neuen Folgen aus?
              Sollte doch eine Fortsetzung geben wenn ich das richtig verstanden habe oder?
              Na hoffentlich mit Don Johnson, der darf nicht fehlen und Phillip Michael Thomas
              • am

                @LuckyVeldon2000.
                Woher hast Du das denn? Hör ich zum ersten Mal?
                Ausser diesem nachgeschobenen Kinofilm von Michael Mann aus dem Jahr 2006, mit Colin Farrell als Sonny Crockett und Jamie Foxx als Ricardo Tubbs gibts Nichts.

                Und und um ehrlich zu sein, selbst ich als alter Miami Vice Fan, möchte eigentlich auch keine 'Rentner' Version der einstigen Kultserie sehen.

                Jedes Ding hat seine Zeit. So auch Miami Vice!
                Miami Vice war ein 'Kind' der 80ziger!
                *PUNKT*
              • (geb. 1972) am

                Es gibt lediglich seit etwa 2 Jahren Pläne für eine neue Serie, wohl dann auch mit neuen Schauspielern in den Rollen als Crockett, Tubbs, etc...
                Laut den letzten Infos liegt das aber erst mal auf Eis.
                https://www.filmfutter.com/news/miami-vice-reboot-vin-diesel/

                Für eine Fortsetzung mit der Originalbesetzung hat man halt auch einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst, da hätte Mitte der 90er oder spätestens Anfang der 2000er noch etwas gutes gemacht werden können, anstatt von diesem Remake-Kinofilm.
                Jetzt macht das keinen Sinn mehr, die Leute sind zu alt, Crockett und Tubbs als Rentner-Cops will bestimmt kaum einer sehen. :-D
              • (geb. 1963) am

                TVMouse68

                RETROALEX hat meine Frage schon beantwortet.
                Ja und irgendwo gabt es mal einen Bericht daß es fortgesetzt werden soll.

                Und ganz ehrlich bin ich eurer Meinung der Zeitpunkt war die 80er genauso wie bei Dallas und Denver und wäre auch nie mehr das Original.
                Wir sind in einer anderen Zeit angelangt.
                Aber es gibt ja die Serie auf DVD komplett und man kann sie sich immer wieder anschauen ohne die Übersicht an Folgen zu verlieren.

                Die Remake habe ich auch gesehen im Kino und war eingeschlafen. Denn es war nicht mehr das Original.

                Wenn man das zurückholen will, einfach DVDs rausholen, einlegen und sich zurücklehnen und peng ist man wieder in der alten Zeit zurückversetzt ohne daß etwas versaut werden kann und überzogen.

                Dallas, Denver, Miami Vice Magnum, das alles hatte seine Zeit.
                Ich habe meine Lieblinge auf DVD und kann sie mir jeder Zeit anschauen und manchmal laufen alte Sendungen auch mal im TV
            • (geb. 1963) am

              Die letzte Folge von Miami Vice ist nicht die Doppel-Folge Letzter Auftrag sondern die Folge Blutrache, die wurde am 25.01.1990 in den USA auf NBC gezeigt unter dem Titel Too Much, Too Late. Letzter Auftrag die Doppelfolge ist in Wahrheit Folge 17 der 5.Staffel Freefall und wurde am 21.05.1989 bereits gezeigt. 8 Monate vor der letzten Folge. Danach stimmten die Folgen wieder überein
              Schatten der Vergangenheit
              Letzter Auftrag
              Der Sohn des Gangsters
              Superheld
              Traumtrip
              und
              Blutrache
              so ist die Reihenfolge richtig wie sie in den USA gelaufen ist
              • (geb. 1980) am

                Hallo LuckyVelden2000,

                besteht die Möglichkeit irgendwie mit dir in Kontakt zu treten? Vielleicht kannst du mich mal anscheiben? Hab da mal eine Frage bezüglich einer alten Serie. Ich lass mal meine Adresse da, würde mich wirklich sehr freuen:
                Filmfreund(at)eclipso.at
              • (geb. 1978) am

                @LuckyVelden2000 deine reihenfolge kann aber auch nicht so recht stimmen.hab jetzt alle folgen durch.in einer folge der 5.staffel suspendiert castillo switek wegen seiner spielsucht.und paar folgen später wird switek gezeigt wie er vorm tv sitzt und ein sportspiel verfolgt und anscheinend auf dieses spiel gewettet hat.und wenn man sich laut fernsehserien die letzte folge "ihr letzter fall" anschaut,da sagt ja tubbs das er wieder zurück nach new york gehen will.hab auch mal das inet durchsucht und da werden werden die us austrahlungstermine in der reihenfolge so angeben wie die deutschen titel auf fernsehserien.
              • (geb. 1969) am

                Hallo LuckyVeldon2000,
                Die Doppelfolge "Letzter Auftrag" IST der Abschluß der Serie und somit auch die letzte Folge !
                In den USA wurde die letzte Staffel um 5 Episoden gekürzt,
                die dann später nachträglich gesendet worden sind.
                In Deutschland, auf den US-DVD´s und Blu Rays sind diese 5 Folgen wieder chronologisch untergebracht worden.
                Deshalb ist auf der US-Blu Ray Box auch die Rede von den sogenannten "Lost Episodes" - somit ist das Rätsel der letzten Folge gelöst !!!
              • (geb. 1963) am

                Danke dir Thiesi jetzt verstehe ich das .
                Danke dir für die Aufklärung
              • (geb. 1963) am

                serienfan 78

                Thiesi hat die Aufklärung gegeben.
                Deswegen dieses Durcheinander

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Vice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Miami Vice auf DVD

            Auch interessant…