Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Messie! Mein Leben im Chaos“ startete am 02.03.2015 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1, Folge 1
    Vor neun Jahren starb Nigels Partner an Krebs. Seither lässt der 55-Jährige sein einst gemütliches Heim komplett verwahrlosen: Überall türmt sich Dreck und Müll – dabei liebte es Nigel, sich mit schönen Dingen zu umgeben und an einem adrett gedeckten Tisch seine Mahlzeiten einzunehmen. Zum Kochen und Duschen muss er mittlerweile zu einer Freundin gehen, da Küche und Bad unbenutzbar sind. Nur seine Katzen finden sich in der Müllhalde zurecht – und verrichten ihr Geschäft dort. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2012Channel 4
  • Staffel 1, Folge 2
    Tricias Schauspielkarriere verlief nie so erfolgreich, wie sie es sich gewünscht hätte. Daher tröstet sie sich mit Shoppen und dem Sammeln von allerlei Kleinigkeiten. Doch inzwischen ist ihr Haus völlig vermüllt, und Ehemann David leidet sehr unter dem Chaos. Auch Carmen, die Freundin von Paul, erträgt die Sammelwut ihres Partners nicht mehr länger. Paul hortet nicht nur alte Jazzplatten und CDs, sondern auch jede Menge Gerümpel. Stelios Kiosses hat alle Hände voll zu tun. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2012Channel 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Der frühe Krebstod ihres Mannes riss Helen in ein tiefes Loch. Seither ist sie depressiv und nicht in der Lage, das Haus in Ordnung zu halten: Überall stapeln sich Abfall und Zigarettenkippen. Wegen der schlimmen Zustände hält sich ihr Sohn Jack kaum zu Hause auf. Yvonne hingegen klammert sich mit aller Macht an ihre längst erwachsenen Kinder. Überall in der Wohnung hortet sie ihre Spielsachen und Kleider. Für die jüngste Tochter Jasmine (9) bleibt so kaum Platz. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2012Channel 4
  • Staffel 1, Folge 4
    Grafikerin Tina (44) lebt in London und sammelt leidenschaftlich gerne Mode, Schmuck und Trödel aus den 60er Jahren. In ihrer Wohnung ist beinahe kein Durchkommen mehr. Obwohl sie selbst um eine Therapie gebeten hat, sträubt sie sich mit Händen und Füßen gegen Hilfe. Auch für Joanne (71) ist es nicht leicht, sich von ihren liebgewonnenen Schätzen zu trennen. Die Räumung ihres kleinen Hauses verfolgt sie unter Tränen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2012Channel 4
  • Staffel 1, Folge 5
    Die siebenfache Oma Pauline (58) wuchs in bitterer Armut auf und kann daher nichts wegwerfen – nicht einmal verdorbene Lebensmittel. In ihrem Haus stapelt sich der Müll, ihre Küche ist vollgestopft mit Konservendosen. In diesem Chaos kann sie unmöglich ihre Enkel zu Weihnachten empfangen. Auch Greg muss bis zu den Feiertagen Ordnung schaffen: Wenn er seine Antiquitäten nicht ausmistet, wird Lebensgefährtin Judith ihn rauswerfen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 21.12.2012Channel 4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messie! Mein Leben im Chaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…