Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1975) am

    Mir ist völlig schleierhaft, warum diese phantastische Serie keine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung bekommt
    • (geb. 1982) am

      Ich finde es schlecht das man die DVD`s nur von England bekommen kann, und dann nicht mal auf Deutsch anschauen kann...Ich habe nur 4 Filme aufgenommen und mir fehlen die letzten 15 Minuten von "Die neun Kreise der Hölle"... Wer weiß wo man den Film auch in Deutsch bekommen kann???
      • (geb. 1970) am

        Hallo,
        ich hatte Messias Teil 4 /2. teil aufgenommen (Die neuen Kreise der Hölle). Leider fehlt der Schluss. Wer kann mir verraten, wer der Mörder war, und das Motiv?
        Danke.
        • (geb. 1991) am

          Es war die gerichtsmedezinerin
      • (geb. 1961) am

        Überaus spannende Serie, die vom ZDF in einer lieblosen Art und Weise gesendet wird. Warum gibt es das nicht auf einer deutschen DVD?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messias online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Messias auf DVD

        Auch interessant…