Vor Jahren rettete die Meerjungfrau Luchia dem kleinen Kaito das Leben, indem sie ihm ihre magische Perle gab. Doch nun bedrohen gefährliche Feinde die Meereswelt, und Luchia muss sich auf die Suche nach dem mächtigen Gegenstand machen. Sie findet nicht nur ihre Perle, sondern verliebt sich auch in den mittlerweile älter gewordenen Kaito. Wird Luchia ihre Heimat beschützen, und gleichzeitig Kaitos Herz gewinnen können? (Text: Heyne Verlag)

    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch – Kauftipps

    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch – Community

    vanessa am 23.12.2014: Hallo wann läuft pichi pichi pitch auf deutsch? und wann läuft wedding peach auf deutsch
    Melllymel am 29.09.2013: weiß denn jemand ob das mal kommt ? ich hab das immer nur in portugal gesehen auf portugiesich das verstehe ich halt besser als englisch ...aber ich glaube das wird nie in fernsehr kommen früher gab es so viele schöne dinge im fernseher doremie, jeann die kamikatze diebin, sailor moon und wedding peach und jetzt gibt es nur so yu gi oh misst oder dragon ball.. das wäre gut wenn man das mal irgendeinem sender sagen könnte das lief früher ja immer auf rtl2
    ? am 23.02.2013: Ich hoffe eskommt dann eerst wenn schon nachmittags denn dann kann ich es gucken so 17 uhr war perfekt
    isi (geb. 2006) am 06.10.2012: ich kenn mermaid melody schon lange ich mag esgerne es ist so toll.
    Sheireen (geb. 1994) am 14.09.2011: ich fand den Anime eigentlich gut, die story war auch sehr süß aber ich hab dann doch abgebrochen weil von den eintönigen kämpfen die scheinbar immer gleich ausgehen einfach viel zu viele drinn waren, die singen schon gewinnen sie......aber wenn man den teil weglässt wirklich sehr gelungen ^^

    Auch interessant …