Staffel 5, Folge 10

  • 62. Die Güte Fremder (The Kindness Of Strangers)

    Staffel 5, Folge 10 (55 Min.)
    Morgana versucht den ehemaligen Folterknecht Alator dazu zu bewegen, ihr den Aufenthaltsort von Emris zu verraten. Derweil unternehmen Merlin, Arthur und Gwen einen Ausflug in die Wälder Camelots. Dort stößt Merlin auf unheilsverkündende Zeichen, die magischen Ursprungs sind. Bei ihrer Rückkehr ins Schloss stellen Arthur und Merlin erschrocken fest, dass eine große Zahl Flüchlinge unterdessen
    in Camelot angekommen ist. Merlin stiehlt sich unter einem Vorwand aus dem Schloss, um die Spuren im Wald nochmal genauer untersuchen zu können. Dabei findet er Teile eines Briefes, die in uralter Sprache verfasst ist. Gaius schlussfolgert, dass Morgana auf der Suche nach Emris jedes Mittel anwenden wird. Er fürchtet, dass Alator schon bald nachgeben könnte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2012BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 17.04.2013
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Merlin – Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Merlin – Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…