Kommentare 11–20 von 191

  • am

    Ich finde merlin supper andere blöde serien werden immer gezeigt
    • am

      Merlin is auf netflix komplett bis zum Ende auf deutsch. Da hab ich die Serie zumindest geschaut. Aber nach der 5. Staffel war damals Schluss. Wird nicht mehr produziert von BBC...
      • am

        Habe heute von Super Rtl erfahren dass es für Merlin zuwenig Zuschauer gab. Deshalb wurde die Serie aus dem Programm genommen. Gibt es wirklich keine Fans mehr? Schade !!!
        • (geb. 2005) am

          ECHT? Aber ... hä wir alle auf der Seite wollen doch das Merlin wieder kommt oder?
        • am

          Ja klar Merlin soll mit neuen Folgen wieder ins Fernsehen zurück kommen.Ich vermisse die Serie total
      • am

        MERLIN muss wieder gezeigt werden! Ich hoffe dass noch mehr Fans Anfrage an Super Rtl schreiben!!!
        • am

          Wie so viele Fans frage ich mich warum Merlin eingestellt wurde. Ein der besten Serien wird einfach aus dem Programm genommen. WARUM???
          Habe schon eine Anfrage an Super Rtl geschrieben, hoffe das dies noch weitere Fans tun und die Serie bald wieder gesendet wird!!!
          • (geb. 2002) am

            Ich hab versucht an Super RTL eine E-mail und so zu schreiben.Ging aber nicht.Wie hast du das gemacht?
        • (geb. 2022) am

          Hey leute ich möchte wissen warum sie nicht Artuhrs stunde schlägt teil 2 auf youtube zeigen? wen doch wo kann ich mir das kostenlos angucken? ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen !!.
          • am

            Die ganze fragerei von uns hat doch gar nichts gebracht.Die Fans von der Serie sind denen doch total egal.BBC hat Merlin abgeschafft,und solange die es nicht wieder aufleben lassen wird sich auch hier in Deutschland nix ändern.Echt traurig
        • (geb. 2005) am

          Habt ihr den Soundtrack von Merlin auch? Ich hab ihn voll schön! Meine Lieblingslieder sind:6Figting in the Market,10To Morgana,17The Witchs Aria,17The Call of Destiny und 17Titels
          • am

            Warum wurde Merlin abgeschaltet das ist voll dumm.Merlin soll wieder auf Super RTL kommen. Ich finde sie Serie so spannend aber nein muss ja nich kommen mehr.bitte es soll wieder koomen
            • (geb. 2003) am

              Ja du hast vollkommen recht ich habe mich deswegen schon bei SuperRTL gemeldet-Bis Heute keine Antwort! Sie bringen es,und setzen es wieder ! Dürfren de das? Und statt Merlin bringen sie X-oder Arenmann ! Und statt bieschbielsweiße Einsatz in 4 Wänden späzial zum 10000 sten mal zu brige könnte sie auch mal zu abweckslung Merlin bringen!!! So ist meine Meinung!
          • am

            Wir mussen uns alle bei super rtl beschweren .
            Also geht bei google ,,super rtl fragen stellen,,
            Und dann geht ihr auf eine seite ,dann ist da auch alles erklärt ,dan schreibt ihr eure fragen oder beschwerden . Sie schreiben dan auch zurück
            • (geb. 2002) am

              Hat bis jetzt leider noch nichts gebracht.
          • (geb. 1998) am

            Bitte macht die serie wieder rein .keiner versteht wieso man die serie abgeschaltet hat ??:/ vieleicht weil es zu wenige zuschauer gibt ,aber dann könnte man doch ein bisschen werbung machen ( ich habe noch nieee werbung auf super rtl von merlin gesehen ) . Mit werbung kommen auch mehr zuschauer ;)) .
            • am

              Hi ro jeden samstag um 22.15Uhr auf super rtl staffel drei das Kukuckskind war grade hoffe ich konnte dir helfen
            • (geb. 2005) am

              Haben sie leider auch schon abgesetzt!

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Merlin – Die neuen Abenteuer auf DVD

          Auch interessant…