Merlin – Die neuen Abenteuer

Merlin – Die neuen Abenteuer

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 173
weiter ▶
an alle Merlin- fans am 17.01.2015: Wir mussen uns alle bei super rtl beschweren . Also geht bei google ,,super rtl fragen stellen,, Und dann geht ihr auf eine seite ,dann ist da auch alles erklärt ,dan schreibt ihr eure fragen oder beschwerden . Sie schreiben dan auch zurück
ro (geb. 1998) am 11.01.2015: Bitte macht die serie wieder rein .keiner versteht wieso man die serie abgeschaltet hat ??:/ vieleicht weil es zu wenige zuschauer gibt ,aber dann könnte man doch ein bisschen werbung machen ( ich habe noch nieee werbung auf super rtl von merlin gesehen ) . Mit werbung kommen auch mehr zuschauer ;)) .
Alina1999 am 12.01.2015: Hi ro jeden samstag um 22.15Uhr auf super rtl staffel drei das Kukuckskind war grade hoffe ich konnte dir helfen
adelin am 11.01.2015: Merlin - die neuen abendteuer sollte bekannter werden das ist die beste serie die ich je gesehen hab ,und es sind soo viele spannende folgen dabei . Das ist gemein was super rtl da macht ,es einfach weg zu machen :(((((
Der fußballspieler (geb. 1998) am 11.01.2015: Das ist voll die scheiße!!!!!! Entschuldigung aber die können doch nicht jetz auf einmall auf hören das finde ich nicht gut ich bitte darum das Merlin wider gezeigt wird !!!! ich habe mich schon die ganze woche drauf gefreut !!!! bitte
lina (geb. 2001) am 11.01.2015: Das ist ja voll doof . Ich glaube das kommt jede zweite woche .
Stefan_G (geb. 1963) am 06.01.2015: Die sollen das endlich mal im Pay-TV ausstrahlen!! Denn da gibt es sowas nicht wie auf "Super RTL", daß mit einem Mal die Folgen entweder zeitversetzt laufen oder ganz abgesetzt werden. Und dann noch die ganzen Werbeunterbrechungen... Also ich find sowas unmöglich!!!!
caretaker am 04.01.2015: Die werden ja wohl nicht mittendrin aufhören auszustrahlen, ohmann, ich glaub´s net.
ZAZE (geb. 1971) am 03.01.2015: In Netflix sind alle Folgen vorhanden und man kann jederzeit gucken. ;-) Außerdem ist ein Monat kostenfrei!
Alice Wots am 27.12.2014: Wieso läuft Merlin nicht mehr auf Super Rtl?!?!?! Das ist voll fies!!! Ich habe mich heute richtig auf Merlin gefreut. Ich gucke auf das Programm und es gibt kein Merlin mehr. :( Das ist voll fies !!!! Macht Merlin wieder auf Super Rtl!!!!!!! Bitte
isi-peasy99 am 25.07.2014: Läuft Merlin wieder in Deutschland?! Wenn ja auf welchem Sender? Irgendwann dieses Jahr lief mal eine Folge, die überhaupt nicht zum Ende der vorherigen Staffel 3 passte. In der sind Arthur und sein Vater doch beide gestorben oder nicht?
luna (geb. 2001) am 15.08.2014: am 13.09.14 um 22:20-00:15 auf supr rtl aber nur 2 Folgen ich weiß nicht ob es weiter geführt wird. (Sind die Ersten beide Folgen) www.fernsehserien.de/merlin-die-neuen-abenteuer/sendetermine
Lordwolltefort am 23.09.2014: Was soll das jetzt wieder? So spät kann ich nicht aufbleiben. Hätte man doch die Wiederholung wie geplant früher angesetzt statt alberne Filme oder Tine Wittler zu bringen.
metin20lop (geb. 1998) am 19.10.2014: Der Film wird aus bestimmte gründen so spät angezeigt weil. Die 5 Staffel so wenig, nein besser gesagt weil die 5te Staffel so SCHRISSE war und so ein schlechtes Ende hatte haben viele Zuschauer sich darüber geärgert und schlechte Kommentare geschrieben. somit wurde det Film als schlecht eingestuft und deswegen kommt der Film so spät
Merlin-Fan am 27.10.2014: So ein Schmarrn! Nur weil das Ende vielen Fans nicht gefallen hat, beeinflusst das nicht den Sender Merlin spät Abends zu bringen... Merlin hatte am Donnerstag um 20:15 Uhr eine zu geringe Quote, deshalb kommt Merlin jetzt immer samstags nach 22:00 Uhr. Eine Serie kann auch nicht als schlecht eingestuft werden.. Merlin ist eine Serie;)
chris neko (geb. 1988) am 30.05.2014: hallo erstmal WAS SOLL DER SCHEISS MIT DER TV ZEITUNG LEUTE sorry aber auch wenn ich es zu erst schade fand das die serie ab der mitte und nich von anfang an viderholt wird habe ich mich doch sehr gefreut nur um dann in der nächtsten woche vera...zu verden und in den tv zeitungen hat man auch nicht geändert das nervt will das solch ein misst wie abrupte serien auss besser in den zeitungen oder wideo texten gehandhabt wird echt
Lordwolltefort am 31.05.2014: Ich bin ebenso verärgert wie Sie. Allerdings sollten Sie bedenken, dass Merlin kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und die Programme, die in den TV-Zeitungen veröffentlicht werden, meistens schon älteren Datums sind, so dass sie nicht mehr geändert werden konnten. Ich hoffe sehr, dass man bald wieder zu Merlin zurückkehrt. Robin Hood und Legend of the Seeker werden ja auch wiederholt, wenn auch etwas später am Abend..
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 173
weiter ▶