Merlin – Die neuen Abenteuer

Merlin – Die neuen Abenteuer

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 165
weiter ▶
isi-peasy99 am 25.07.2014: Läuft Merlin wieder in Deutschland?! Wenn ja auf welchem Sender? Irgendwann dieses Jahr lief mal eine Folge, die überhaupt nicht zum Ende der vorherigen Staffel 3 passte. In der sind Arthur und sein Vater doch beide gestorben oder nicht?
luna (geb. 2001) am 15.08.2014: am 13.09.14 um 22:20-00:15 auf supr rtl aber nur 2 Folgen ich weiß nicht ob es weiter geführt wird. (Sind die Ersten beide Folgen) www.fernsehserien.de/merlin-die-neuen-abenteuer/sendetermine
Lordwolltefort am 23.09.2014: Was soll das jetzt wieder? So spät kann ich nicht aufbleiben. Hätte man doch die Wiederholung wie geplant früher angesetzt statt alberne Filme oder Tine Wittler zu bringen.
metin20lop (geb. 1998) am 19.10.2014: Der Film wird aus bestimmte gründen so spät angezeigt weil. Die 5 Staffel so wenig, nein besser gesagt weil die 5te Staffel so SCHRISSE war und so ein schlechtes Ende hatte haben viele Zuschauer sich darüber geärgert und schlechte Kommentare geschrieben. somit wurde det Film als schlecht eingestuft und deswegen kommt der Film so spät
chris neko (geb. 1988) am 30.05.2014: hallo erstmal WAS SOLL DER SCHEISS MIT DER TV ZEITUNG LEUTE sorry aber auch wenn ich es zu erst schade fand das die serie ab der mitte und nich von anfang an viderholt wird habe ich mich doch sehr gefreut nur um dann in der nächtsten woche vera...zu verden und in den tv zeitungen hat man auch nicht geändert das nervt will das solch ein misst wie abrupte serien auss besser in den zeitungen oder wideo texten gehandhabt wird echt
Lordwolltefort am 31.05.2014: Ich bin ebenso verärgert wie Sie. Allerdings sollten Sie bedenken, dass Merlin kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und die Programme, die in den TV-Zeitungen veröffentlicht werden, meistens schon älteren Datums sind, so dass sie nicht mehr geändert werden konnten. Ich hoffe sehr, dass man bald wieder zu Merlin zurückkehrt. Robin Hood und Legend of the Seeker werden ja auch wiederholt, wenn auch etwas später am Abend..
Lordwolltefort am 21.05.2014: Was fällt eigentlich dem Sender ein, kurzfristig die Wiederholung der Serie am Donnerstag zu streichen. Wie hier an der sehr positiven Resonanz in diesem Forum zu erkennen ist, ist die Serie sehr beliebt. Mich freute es außerordentlich, die Serie nochmals sehen zu können. Auf diese dümmlichen Police Academie-Geschichten kann ich gut verzichen. Hoffentlich nehmen Sie bald Merlin wieder auf Ihre Programmliste.
Ulrike (geb. 1971) am 23.05.2014: Habe heute von Super RTL die Info bekommen es hätten nicht genug Leute zugeschaut und deshalb mussten sie die Serie aus dem Programm nehmen.
Lordwolltefort am 25.05.2014: Vielen Dank, dass Sie die Info weitergeben. Da fragt man sich natürlich, wieviel Zuschauer der Sender haben will, und vielleicht weiß ja nicht jeder, dass Merlin wieder gezeigt wird. Jedenfalls ist Merlin tausendmal besser als diese Police Academy.
Christina (geb. 2003) am 09.05.2014: Hallo, ich finde, die sollten es so weiter führen, wie es auch in der Geschichte ist, Merlin kehrt als alter Zauberer, aus der Zukunft zurück, wo er ja nach Athurs Tot hingegangen ist, und sollte ihn dann zu dem König machen, der er ja werden sollte
EdeltAnonym (geb. 1950) am 22.05.2014: Liebe Christina,da gebe ich dir recht.Ich selbst-eine ältere-aber im herzen jung gebliebene Dame,habe mehrere bücher darüber gelesen und Alle Staffeln-woweit möglich angeschaut.. Die Bücher von Marion-Zimmer Bradley hben mich derart fasziniert-als hätte ich da gelebt.Ich für meinen Teil glaube sowiese-dass jeder Mensch mehrmals lebt-also mehrmals inkarniert.Wen wundert es da-das man für bestimmte Sachen eine Vorliebe hat.Weiter so Mädchen-du bildest dich damit weiter-denn die alte Heilkunst und der Gottheiten waren voller Magie und Miystik..liebe Grüße Edeltraud
Lordwolltefort am 23.05.2014: EdeltAnonym, ich muss mich da mal einmischen. Gegen Christinas Vorschlag ist sicher nichts zu sagen, wäre schön, und ich habe auch nichts gegen. M Zimmer-Bradley, aber Sie legen hier mehr Bedeutung in Christines berechtigten Wunsch, die Serie weiter zu sehen, als sie uns mitgeteilt hat. Woher wollen Sie wissen, dass Sie sich an alter Heilkunst weiterbilden will und nicht einfach nur Spaß an Arthur und Merlin und spannende Geschichten hat. Es mag zwar durchaus sein, aber Sie haben da ein bisschen zuviel in ihre Aussagen hineininterpretiert.
Sarah (geb. 2001) am 04.03.2014: Hey Merlin Fans! Ich finde auch das die Serie es wieder zurück verdient hat.Ich liebe die Serie sooo{besonders BRADLEY♡♡♡♡♡} aber wie soll es dann weitergehen die meisten sind schon gestorben und so endet ja auch die Legende. Irgendwann muss es ja enden ,sie können ja nicht ewig drehen.Ich drück trotzdem die DAUMEN. Ich werde die serie immer LIEBEN<33333333333333333. Und ich habe eh alle Staffeln und die schau ich mir eh jeden tag an und ich kann fast alles auswendig.Die serie macht soooo süchtig. Die besten sind einfach Bradley (♡) und Colin. Aber der geilste ist und bleibt BRADLEY, den topt niemand<333333333.
Arthurfan am 08.05.2014: Liebe Sarah, ich bin auch ein Merlin und Arthur-Fan, wenn auch nicht so ein leidenschaftlicher Anhänger von Arthur wie Sie, die sich nach ihm geradezu verzehrt.Ich schreibe das Ihrer Jugend zugute.. Ich freue mich auch auf eine Wiederholung, aber es scheinen wohl einige Zuscheuer hier nicht begreifen zu wollen, dass die Serie beendet ist. Sie sollten es aber.
Arthurfan am 09.05.2014: PS: Bradley selbst wollte, dass die Serie mit der 5. Staffel beendet wird und schloss laut Wikipedia seine Mitwirkung an einem Spin-off aus. Das sollte man endlich mal akzeptieren. Was wäre denn eine weitere Staffel ohne ihn oder wenn Gaius oder Gwen fehlen würde.
MerlinBackON TV (geb. 1964) am 10.02.2014: Ich finde auch, die Serie hat es verdient wieder ins Fernsehen zurück zu kehren. Über weiter folgen mit Merlin und Arthur und den Anderen, würde ich mich sehr freuen. Möchte bloß wissen, wär auf die Idee gekommen ist, diese Super Serie abzusetzen. Die Geschichten war gut und der britische Humor fehlte auch nicht. Ich habe zwar alle Folgen auf DVD, aber neue Folgen, wären nicht schlecht. Besonders jetzt, wo Arthur es weiß, das Merlin ein Zauberer ist.
Sie66 (geb. 1966) am 12.02.2014: Da hast Du recht. Es wäre wirklich schön, neue Folgen zu sehen. Ich habe diese Serie geliebt und fand das Ende etwas abrupt. Geschichten von Merlin und Arthur zu sehen, wie sie mit der Zauberei von Merlin zurechtkommen wäre wirklich super. Vielleicht könnte man da was in die Wege leiten, um weitere Folgen anzuschieben.
Sweetemaike (geb. 1998) am 04.03.2014: ich würde es gut heisen wenn eine neue staffel gedreht werden würde. das ende war für mich sehr schmerzlich und ich würde gern wissen wie es weiter geht da ja Arthur tot ist und dieses "Paradies" ist doch au noch nicht da?! UND: WIE KONNTEN DIE ARTHUR STERBEN LASSEN JETZT WO ER WEISS DAS MERLIN ZAUBERN KANN??!?!!!?
merlinreturn am 01.02.2014: Hallo Merlin Fans.Ihr müsst mehr tun,damit es eine Staffel 6 und mehr geben werd.Ich verstehe die macher von Merlin nicht,den es gibt so viele auf der welt die wollen das es weiter geht.Das ende von Merlin ist nicht das Ende sondern der Anfang von weiteren staffeln.Viele Schauspieler von Merlin wollen es auch. Wir wollen es auch.Es sollten neue Macher weiter machen und neue Abenteuer schreiben,den der Erfolg ist Garantiert.Die ganze Welt wartet darauf. Die BBC sollte ihre Zuschauer unterstützen und dafür sorgen das es weiter geht,den der Sender lebt von seinen Zuschauer.Die BBC hat die Macht und das Geld um das zu tun.Sie sollten das für ihre Zuschauer gerne tun,den sie werden davon am meisten profiterien.Merlin to Return tut es,den wir wollen,die welt will es, die Schauspier wollen es und alle warten.
amber am 10.02.2014: Ich liebe die Serie merlin und bin ein riesenfan davon. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist sich Hoffnung zu machen das es eine 6. Staffel geben wird ?
Sina am 11.02.2014: Was können merlin Fans tun das die Serie weitergeht? Mein Vorschlag wäre einen merlin kinofilm zu machen mit einem Happy end
Jenyira am 22.03.2014: Ich liebe Merlin so verdammt sehr und spare auch schon gerade fleißig auf alle Staffeln. Ich weiß das jede Story irgendwann ein Ende haben muss, aber diese Story sollte einfach nie in Vergessenheit geraten. Also erzählt euren Enkeln und Kindern irgendwann von dieser Serie und sorgt dafür das Camelot im Herzen jedems weiterlebt.
Ulrike Walther am 09.07.2014: Alle Merlinfans können aufatmen! Auf nach Camelot. Wie kommen Merlin und Artus mit der neuen Situation zurecht... König und Zauberer Seit kurzen ist bei Amazon Kindle der erste Band von Ulrike Walther, Merlin und Artus, Die Prüfung der Göttin verfügbar freue mich über Leser und feedback
Hannah Walther am 09.07.2014: es gibt ein Buch nach dem Happy End! Ulrike Walther, Merlin und Artus, die Prüfung der Göttin Jetzt lesen und weiterempfehlen
HannahWalther am 09.07.2014: Hallo ! Ich kann dich trösten: Es geht weiter! schau mal bei Amazon unter Ulrike Walther, Merlin und Artus, Die Prüfung der Göttin Ein absolut lesenswertes Buch für Fans der Merlingeschichte
Merlinlover am 28.12.2013: Hallo Leute :) Ich finde die Schauspieler von der Serie haben eine brilliante Arbeit geleistet! Meine 2 lieblinge waren Merlin und Arthur. Ntürlich fand ich die anderen auch super aber die beiden speziell. Ich war so traurig als ich herausgefunden habe, dass Arthur stirbt.. er hat so ein großes Herz und hat alles für Camelot getan. Ich fande es wirklich schön als er Merlin gesagt hat, dass er ihn immer für den mutigsten Mann der Welt gehalten hat. Ich habe die Sendung wirklich jedes Mal angeschaut .. Und ich finde es so schade, dass keine weiteren Staffeln gedreht werden. Merlin war großartig! Darf nie in vergessenheit geraten. Aber wir müssen der Wahrheit wohl ins Auge schauen und akzeptieren, dass die Serie ein Ende genommen hat. Bis dann.
Olivia am 28.12.2013: Ich finde es wirklich sehr schade, dass Merlin abgesetzt wurde. Ich habe mir wirklich jede Folge angesehen von Anfang an und war umso mehr traurig als ich dies erfuhr.. Aber so geht es bestimmt jeden, der die Serie so geliebt hat.. Sie hätten echt weiter machen sollen :/
Lordwolltefort am 22.12.2013: Vielleicht sollten sich die Merlin-Fans mal damit anfreunden, dass alles mal ein Ende hat, so schön es auch war.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 165
weiter ▶