Merlin – Die neuen Abenteuer

Merlin – Die neuen Abenteuer

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 161
weiter ▶
Sarah (geb. 2001) am 04.03.2014: Hey Merlin Fans! Ich finde auch das die Serie es wieder zurück verdient hat.Ich liebe die Serie sooo{besonders BRADLEY♡♡♡♡♡} aber wie soll es dann weitergehen die meisten sind schon gestorben und so endet ja auch die Legende. Irgendwann muss es ja enden ,sie können ja nicht ewig drehen.Ich drück trotzdem die DAUMEN. Ich werde die serie immer LIEBEN<33333333333333333. Und ich habe eh alle Staffeln und die schau ich mir eh jeden tag an und ich kann fast alles auswendig.Die serie macht soooo süchtig. Die besten sind einfach Bradley (♡) und Colin. Aber der geilste ist und bleibt BRADLEY, den topt niemand<333333333.
MerlinBackON TV (geb. 1964) am 10.02.2014: Ich finde auch, die Serie hat es verdient wieder ins Fernsehen zurück zu kehren. Über weiter folgen mit Merlin und Arthur und den Anderen, würde ich mich sehr freuen. Möchte bloß wissen, wär auf die Idee gekommen ist, diese Super Serie abzusetzen. Die Geschichten war gut und der britische Humor fehlte auch nicht. Ich habe zwar alle Folgen auf DVD, aber neue Folgen, wären nicht schlecht. Besonders jetzt, wo Arthur es weiß, das Merlin ein Zauberer ist.
Sie66 (geb. 1966) am 12.02.2014: Da hast Du recht. Es wäre wirklich schön, neue Folgen zu sehen. Ich habe diese Serie geliebt und fand das Ende etwas abrupt. Geschichten von Merlin und Arthur zu sehen, wie sie mit der Zauberei von Merlin zurechtkommen wäre wirklich super. Vielleicht könnte man da was in die Wege leiten, um weitere Folgen anzuschieben.
Sweetemaike (geb. 1998) am 04.03.2014: ich würde es gut heisen wenn eine neue staffel gedreht werden würde. das ende war für mich sehr schmerzlich und ich würde gern wissen wie es weiter geht da ja Arthur tot ist und dieses "Paradies" ist doch au noch nicht da?! UND: WIE KONNTEN DIE ARTHUR STERBEN LASSEN JETZT WO ER WEISS DAS MERLIN ZAUBERN KANN??!?!!!?
merlinreturn am 01.02.2014: Hallo Merlin Fans.Ihr müsst mehr tun,damit es eine Staffel 6 und mehr geben werd.Ich verstehe die macher von Merlin nicht,den es gibt so viele auf der welt die wollen das es weiter geht.Das ende von Merlin ist nicht das Ende sondern der Anfang von weiteren staffeln.Viele Schauspieler von Merlin wollen es auch. Wir wollen es auch.Es sollten neue Macher weiter machen und neue Abenteuer schreiben,den der Erfolg ist Garantiert.Die ganze Welt wartet darauf. Die BBC sollte ihre Zuschauer unterstützen und dafür sorgen das es weiter geht,den der Sender lebt von seinen Zuschauer.Die BBC hat die Macht und das Geld um das zu tun.Sie sollten das für ihre Zuschauer gerne tun,den sie werden davon am meisten profiterien.Merlin to Return tut es,den wir wollen,die welt will es, die Schauspier wollen es und alle warten.
amber am 10.02.2014: Ich liebe die Serie merlin und bin ein riesenfan davon. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist sich Hoffnung zu machen das es eine 6. Staffel geben wird ?
Sina am 11.02.2014: Was können merlin Fans tun das die Serie weitergeht? Mein Vorschlag wäre einen merlin kinofilm zu machen mit einem Happy end
Jenyira am 22.03.2014: Ich liebe Merlin so verdammt sehr und spare auch schon gerade fleißig auf alle Staffeln. Ich weiß das jede Story irgendwann ein Ende haben muss, aber diese Story sollte einfach nie in Vergessenheit geraten. Also erzählt euren Enkeln und Kindern irgendwann von dieser Serie und sorgt dafür das Camelot im Herzen jedems weiterlebt.
Merlinlover am 28.12.2013: Hallo Leute :) Ich finde die Schauspieler von der Serie haben eine brilliante Arbeit geleistet! Meine 2 lieblinge waren Merlin und Arthur. Ntürlich fand ich die anderen auch super aber die beiden speziell. Ich war so traurig als ich herausgefunden habe, dass Arthur stirbt.. er hat so ein großes Herz und hat alles für Camelot getan. Ich fande es wirklich schön als er Merlin gesagt hat, dass er ihn immer für den mutigsten Mann der Welt gehalten hat. Ich habe die Sendung wirklich jedes Mal angeschaut .. Und ich finde es so schade, dass keine weiteren Staffeln gedreht werden. Merlin war großartig! Darf nie in vergessenheit geraten. Aber wir müssen der Wahrheit wohl ins Auge schauen und akzeptieren, dass die Serie ein Ende genommen hat. Bis dann.
Olivia am 28.12.2013: Ich finde es wirklich sehr schade, dass Merlin abgesetzt wurde. Ich habe mir wirklich jede Folge angesehen von Anfang an und war umso mehr traurig als ich dies erfuhr.. Aber so geht es bestimmt jeden, der die Serie so geliebt hat.. Sie hätten echt weiter machen sollen :/
Lordwolltefort am 22.12.2013: Vielleicht sollten sich die Merlin-Fans mal damit anfreunden, dass alles mal ein Ende hat, so schön es auch war.
Julia (geb. 1990) am 16.11.2013: Ja da stimme ich voll und ganz zu ! Die Serie sollte weitere Staffeln bekommen wegen der vielen Fans, der vielen Nachfrage und auch weil das Ende der letzten Folge sehr entäuschend war fand ich irgendwie ! Ich hoffe ganz dolle das da noch weitere Staffeln kommen wo das Ende besser ist wie man sich ein Ende eben vorstellt
feli (geb. 2003) am 18.12.2013: Ich liebe Merlin.... Aber leider kenne ich niemanden der es cool findet!! SCHADE..... Gibt es eigentlich schon vol.11? wer mein/e freund/in werden will: Topmodel.biz (feli-m)
merlinreturn (geb. 1976) am 05.10.2013: Die serie Merlin, einfach grossartig,Weltklasisch.Auf der ganzen Welt haben das mehr als 20 millionen Menschen geschaut.Davon abgesehen,viele milloinen Menschen haben das auch im Internet geschaut und millionen von DVD`S wurden verkauft.Der erfolg macht einfach den weg frei, für weitere staffeln, man sollte wirklich weiter machen.Ich freu mich jetzt schon,weil ich einfach fest dran glaub.Die rückkehr von Merlin und Arthur ist geschrieben und niemand kann sein Schicksal entgehen.Bis dann.
merlinreturn (geb. 1978) am 24.09.2013: Gibt es neue meldungen über Merlin staffel 6.
yasemin (geb. 1999) am 23.09.2013: Hey leeute weiß jetzt jemand ob merlin widerholt wird oder ob es ein kino film davon gibt? Ich weiß echt nicht was ich sonst im fernsehn gucken soll. Okay ich habe auch noch andere serien aber trotzdem vermisse ich merlin. Das mit der idee mit dem traum war echt gut so das er die ganze schlacht getrumt hat oder das er kurtz vor der schlacht die sachen treumt und sich dan vor athur wirft und sein leben für athur opfert
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 161
weiter ▶
Merlin – Die neuen Abenteuer: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Online-Videos | Community | Links