Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Doch von der Pracht der ehemals mächtigsten Königsburg ist wenig geblieben. Camelot ist nach dem Tod König Arturs schwach geworden. Der Heilige Gral ist verschwunden und vor den Toren lauert Rauskaug mit seinen Barbaren. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren – um den Gral zu finden, ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen und damit Camelot wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2007RTL
  • Der unbarmherzige neue Herrscher Raskaug hat Merlin im Kampf vernichtet. Jack, sein letzter Lehrling und Sohn, macht sich nun mit den übrigen Weggefährten von Merlin auf die Suche nach dem heiligen Gral – verfolgt von Rauskaugs Häschern. Doch bevor Camelot wieder in altem Glanz erblühen kann, muss Jack den geheimnisvollen Bann, der über dem Land liegt, brechen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2007RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin 2 – Der letzte Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…