Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1982) am

    Es gibt so viele daily soaps in Deutschland, warum gebt ihr nicht auch mal ausländischen (nicht-amerikanischen) eine Chance? Neighbours habt ihr doch auch im deutschen TV gezeigt.
    • (geb. 1977) am

      Schade, das keiner der Sender, wirklich bereit dazu ist "Mercy Peak" zu Senden *wein*
      • (geb. 1976) am

        ich hab leider nur davon gehört,hoffe aber das sie mal bei uns gezeigt wird.Ich finde Dwayne Cameron toll,der damit spielt.
        • (geb. 1974) am

          Mercy Peak ist eine wirklich gelungene und interessante Serie. Ein Freund von mir hat mir aus Neuseeland einige Folgen auf Videokassette gezeigt und sie ist wirklich gut. Gebt Mercy Peak eine Chance.
          Sara Wiseman (Vicky) und Craig Parker (Alistair) sind super Schauspieler.
          • (geb. 1978) am

            Bitte, bitte!! =( Ich möchte doch unbedingt den Craig im Fernsehn sehen!!!
            • (geb. 1974) am

              Bitte, bitte zeigen! Habe ich in Neuseeland sehen können: ist wirklich gut!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1980) am

                Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn Mercy Peak bei uns im TV laufen würde. Kein Sender will sie bringen. Echt Schade! (Craig Parker ist es wirklich auf jeden Fall wert die Serie einzuschalten)
                • (geb. 1954) am

                  Diese Serie könnte neben unseren Soaps. Das Fernsehprogramm nochmal auf lockern. Da Sie spannend und amüsant sein soll. Alles was das Herz begehrt.
                  • (geb. 1977) am

                    Also was ich über die Serie gelesen haben, würde ich sagen das die Serie bestimmt gut beim Publikum ankommen würde. Besonders bei diesen Darstellern !!! Ich hoffe das Sie bald ausgestrahlt wird.
                    • (geb. 1984) am

                      Ich würde diese Serie nur zuuu gern im deutschen Fernsehen sehen, und kann nicht verstehen wieso kein Sender dieser Serie eine Chance gibt, dafür aber immer mehr Schrott aus den USA rüberholt... sowas regt mich dermaßen auf, denn diese Serie wäre es wirklich wert.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mercy Peak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…