Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1979) am

    Alle Sat 1 Shows sind komplett dämlich und wer nicht ganz vertrottelt ist, der kann nach 5 sec die Pointe erahnen! Langweilig und einfallslos. Prost
    • (geb. 1980) am

      Lieber das Original "Hale Pace" aus England. Die wahren Hotte Lusches sind um vielfaches lustiger. Gerade in den ersten Folgen, wurde sehr viel an Sketchen schlecht kopiert.
      • am

        Endlich kommen neue Folgen :)
        • (geb. 1998) am

          Ich finde die Sendung voll lustig. Find ich besser als die Comedy-Shows die danach laufen und ab 12 freigegeben sind.In denen geht es fast nur um sex und Schimpfwörter. Während hier Alltagssituationen gezeigt werden und auch ohne diesen "lach-effekt"
          Schade nur dass es so früh läuft.
      • (geb. 1985) am

        Mensch Markus guck ich immer Klasse mach weiter so!
        Ich gucke Mensch Markus seit 2002 bis 2008
        • (geb. 1977) am

          Muss sämtlichen Kommentaren hier voll wiedersprechen. Besser als der übliche Faxendreck den Typen wie Bully Herbig und Konsorten abliefern. Humor der aus dem Leben egriffen ist und ohne die üblichen "Jetzt bitte lachen" Effekt.
          • am

            Der letzte Dreck! Ich hab gehört die Einschaltquten sollen auch immer schlechter werden. In meinem bekanntenkreis finden alle, das Markus in der Wochenshow einfach besser war. Gruss
            Nadine aus frankfurt
            • am

              Früher war diese Sendung um einiges besser (Hotte&Lusches,
              Trottel,Pfeffermann...)aber das was sie jetzt zeigen ist einfach nur scheiße!
              • am

                I just wanted to say that we love this show! Us and our friends dont speak German but we still gather together everytime it is on to watch and laugh out loud so much!!!!! Thanks for such a great show, have a wonderful New Year.

                Dennis and Norma Franco
                • (geb. 1971) am

                  @Moni und Claus; kann man so stehen lassen. Ich hoffe das diese Sendung bald, wie auch "was guckst du" (kein Humor, einfach nur ... es gibt kein Wort dafür denke ich) abgesetzt wird.
                  Profitlich innerhalb der Wochenshow war gut, aber solo ... nein, da fehlt wohl der Gegenpol der ihn rechtzeitig ausbremst ...
                  • am

                    Furchtbar! Wie kann man sowas nur lustig finden? Den Profitlich finde ich nur eklig und abstossend und verstehe nicht das die Sendung immer noch läuft. Schaut das wirklich jemand? ich muss Claus absolut recht geben, es ist weder komisch noch originell sondern nur der verzweifelte Versuch komisch zu sein, der total misslingt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Markus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Mensch Markus-Fans

                    Auch interessant…