Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Men In Black – Die Serie“ startete am 22.05.1999 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Die friedliebenden Arquillianer, die in Menschenhüllen auf der Erde leben, werden von den bösen Fmecks vom Planeten Fmoo terrorisiert. Die kleinen Fmecks überfallen die Arquillianer und rauben sie mitsamt ihren menschlichen Hüllen. Zur Aufklärung des Falles lässt sich Jay von Elle auf deren Größe schrumpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 19.09.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Jay ist der Meinung, in seinem Leben gäbe es zu wenig Spaß und zu viel Arbeit. Aus diesem Grund lässt er sich von Elle klonen. Unterdessen führt der ehemalige Agent Alpha einen finsteren Plan aus: Er bringt Zed in seine Gewalt und bemächtigt sich seines Gehirns. Außerdem sorgt er für einen Gehilfen, indem er einen bösartigen Jay klonen lässt. Ein neuer kniffliger Fall für die M.I.B.! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 26.09.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Der böse Ex-Agent Alpha will sich den MIB-Lehrling Troy, einen Symbionten, einverleiben. Es scheint zu funktionieren, da kommen Jay und Mrs. Kanicus Troy zu Hilfe und vereiteln Alphas Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 03.10.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Der fiese Außerirdische Drekk ist zur Erde geflogen, um sich auf dem Planeten ein geeignetes Versteck zu suchen. In seiner Not wendet er sich Hilfe suchend an seinen alten Freund Frank, den er noch aus seinen Gefängniszeiten kennt. Dieser verrät den alten Kumpel jedoch sofort an Jay und Kay. Drekk nimmt ihm das sehr übel und sinnt auf blutige Rache … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 10.10.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die Wurmlinge sind völlig verzweifelt, als sie erfahren, dass seine Wurmheit der Imperator, Herrscher über alle Wurmlinge, ihnen einen Besuch abstatten wird. Die Aufregung kommt vor allem daher, dass sie ihm vorgegaukelt haben, sie seien selbst bei den M.I.B. – und zwar als Superagenten. Nun kann den Wurmlingen nur noch der gutmütige Jay helfen, den Schein zu wahren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 24.10.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Halloween steht vor der Tür, und alle fürchten sich vor Jack O’Lantern, dem bösen Geist mit Kürbiskopf. Als ein kleiner Junge und ein Wurmling entführt werden, gehen die M.I.B. auf Jagd – Jay und die übrigen drei Wurmlinge wollen den Geist dingfest machen. Unterdessen passiert im Hauptquartier Merkwürdiges: Die Möbel schweben in der Luft, und einer der Zwillinge verschwindet im Bildschirm … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.1999Sat.1Original-TV-PremiereSa 31.10.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (35 Min.)
    Während eines Gefangenentransportes macht Kays alte Freundin Aileen zusammen mit ihrer Kollegin Edie Zwischenstopp auf der Erde. Während es zwischen den beiden Freunden wieder heftig knistert, statten Edie und Jay dem Gefangenen Aduzzi einen Besuch ab. Er ist ein Außerirdischer, der mit seiner Stimme alles dem Erdboden gleichmachen kann. Aduzzi nutzt die Gelegenheit und flieht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.11.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Ein Außerirdischer schmuggelt die seltsame Rübenart auf den Planeten Erde. Sie scheint zu leben. Der verfressene Frank nimmt das komische Gemüse mit in die Stadt. Dort wächst es unkontrollierbar in die Höhe und streut seine Samensporen in alle Himmelrichtungen. Alle, auch der M.I.B.-Boss Zed werden fortan zu Dienern dieser Pflanze. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.11.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Die winzigen Fmecks bereiten eine Invasion der Erde vor. Mit Hilfe eines Wachstumsserums, das sich im Besitz der M.I.B. befindet, wollen sie sich auf Menschengröße aufblasen. Der Fmeck Fmelvin schleicht sich ins Labor, findet das Wachstumsserum und trinkt davon. Er wird zu einem riesigen Monster. Als ein entführter Wurmling versehentlich auch von dem Serum nippt, kommt es zum Kampf zwischen Fmeckzilla und Wurm Kong. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 21.11.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Alle Welt ist mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Aber Plötzlich wird der Weihnachtsmann entführt, und zwar von dem Außerirdischen Drekk. Kay, Jay und der Elfrich Mickey gehen der Sache nach. Sie vermuten, dass hinter der Entführung jemand ganz anderes steckt … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 12.12.1998The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Kurier Nummer 9, Captain Virgil, transportiert einen Materie-Verstärker. Er wird von Weltraumpiraten überfallen, die diesen Verstärker unbedingt an sich bringen wollen. Kay, Jay und Elle können das zwar verhindern, geraten bei der Entschärfung des Gerätes jedoch in dessen Strahlung. Dadurch versteinert Kay, Jay wird ungeheuer schnell, und Elle verfügt plötzlich über telekinetische Fähigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 16.01.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Kay und Jay werden zu einem Einsatz nach Hollywood gerufen. Aus der dortigen M.I.B.-Zentrale, die als Schauspieler-Agentur fungiert, sind mehrere außerirdische Schauspieler verschwunden. Kay und Jay beginnen damit, ehemalige Stars zu befragen, die inzwischen auf dem Abstellgleis gelandet sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.01.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Elle befindet sich mit mehreren Agenten auf der Weltraumstation Blackguard. Währenddessen taucht der Schurke Alpha wieder auf und versucht mit Hilfe von Jeebs’ bösem Bruder Dack, die Weltraumstation in seine Gewalt zu bringen, um mit den dort gelagerten Riesensolarkanonen die M.I.B. auf der Erde auszulöschen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.02.1999The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Men In Black – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…