Melodien der Berge
D 1999–2013
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Melodien der Berge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Melodien der Berge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Harles präsentiert alpenländische Musik, lebendiges Brauchtum und fröhliche Geschichten; dazu kulinarische Genüsse, Reisetipps für die schönsten Regionen der Alpen und herrliche Naturaufnahmen. (Text: BR)

Melodien der Berge auf DVD & Blu-ray

Melodien der Berge – Sendetermine

Melodien der Berge – Community

  • am

    Also jetzt nochmal für alle. Melodie TV ist auch in Deutschland empfangbar. Etwas versteckt, aber man findet es. Immer Freitags 20.15 Uhr Melodien der Berge, sporadisch auch nochmal Melodien der Herzen.
    Episodenliste ist schwierig, da auch Melodie TV einige Ausgaben produziert hat.
    Falls irgendjemand Probleme beim Empfangen hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Ich nehme so gut wie jede Musiksendung auf. Bitte per Mail an schlager4all@gmail.com schreiben.
  • am

    Weiß jemand, ob die Sendung irgendwo als Stream mit ganzen Folgen verfügbar ist? (Außer die 1 Folge Kamingschichten in der BR Mediathek)
  • (geb. 1968) am

    Liebe Fans der Serie,
    hat jemand eine Episodenliste parat? Die Sendung wurde früher vom BR produziert, seit einiger Zeit offenbar von Melodie TV. Dadurch habe ich den Überblick verloren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melodien der Berge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…