Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Melissa & Joey“ startete am 06.02.2013 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mel lässt ihr Haus renovieren, und die Bewohner sind genervt davon, wie lange es dauert. Joe bittet Mel, die Bauleitung der Handwerker übernehmen zu dürfen, weil er davon überzeugt ist, dass sie dadurch schneller fertig werden. Mel überlasst ihm schließlich die Kontrolle, aber Joe macht die Situation nur noch schlimmer. Lennox versucht ein kontroverses Theaterstück, das sie geschrieben hat, auf die Bühne zu bringen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Mel sieht ihre neuen Küchenschränke und findet sie entsetzlich. Leo schlägt vor, einen Spezialisten für Küchenschränke hinzuziehen. Der Schreiner, Jules, kommt vorbei, und zwischen ihm und Mel knistert es. Joe ist skeptisch, weil Jules versucht, Mel beim Flirten weitere Dienstleistungen anzudrehen. Lennox will an ihrer High School etwas verändern, muss aber feststellen, dass die meisten Mitglieder des Schülerrats banale Interessen haben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Ryder und Aidan verbringen aus Versehen eine gemeinsame Nacht. Mel und Joe machen sich Sorgen, dass sie miteinander geschlafen haben könnten. Mel versucht ruhig und vernünftig darüber mit Lennox zu sprechen, aber aus Versehen ermutigt sie sie auch noch dazu Sex mit Aidan zu haben. Als das Wochenende näher rückt, fangen Mel und Joe an, sich wirkliche Sorgen zu machen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Holly versucht weniger bestimmend zu sein, aber sie möchte, dass Ryder sich anfängt zu rasieren. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Joe unterstellt Mel eine Affäre mit einem verheirateten Mann, was sie weder bestätigt noch leugnet. Also stellt Joe Nachforschungen an. Lennox versucht, sich mit dem Freund ihrer Freundin anzufreunden, denkt jedoch, er könnte ein Auge auf sie geworfen haben. Ryder will Holly mit einem Geburtstagsgeschenk erfreuen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Mel gerät im Kino in einen Streit und schlägt einen Mann bewusstlos. Alle im Saal jubeln und ein Video des Vorfalls wird im Internet ein Hit. Mel nutzt das als Plattform um wiedergewählt zu werden, merkt aber mit der Zeit, dass sie ein schlechtes Vorbild sein könnte. Lennox versucht sich an ihrer High School mit einer neuen Schülerin anzufreunden. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Mel will sich von ihrem aktuellen Freund Donald trennen, weil er schwach ist und es ihm an Selbstvertrauen mangelt. Als Donald Mel jedoch erzählt, dass er seinen Job verloren hat, bringt sie es nicht übers Herz, ihm noch mehr wehzutun und sich von ihm zu trennen. Mel bittet Joe, Donald einen Job zu suchen, damit sie mit ihm Schluss machen kann. Joe ist einverstanden und coacht Donald, selbstbewusster zu werden. Als Joes Unterricht Wirkung zeigt, fühlt sich Mel plötzlich wieder zu Donald hingezogen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Mel verkuppelt Joe mit ihrer Freundin Ariel und Joe verkuppelt Mel mit seinem Freund Clark. Mel ist fest davon überzeugt, dass Ariel Joe nicht mögen wird, und Joe ist der festen Meinung, dass Mel an Clark etwas auszusetzen haben wird. Um ihre Beziehungen am Laufen zu halten, vereinbaren Mel und Joe ein gemeinsames Date mit ihren Partnern. Lennox versucht die Arbeit an einem Blog und ihre Beziehung mit Haskell unter einen Hut zu bringen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Mels Freundin Jackie versucht sich zwischen zwei Samenspendern einer Samenbank zu entscheiden. Als sie die Beschreibungen der Spender liest, wird Mel klar, dass einer von ihnen Joe ist. Mel und Joe sind sich einig, dass Jackie nicht von Joe schwanger werden darf also erzählt Mel es Jackie. Jackie gefällt jedoch die Vorstellung, den Spender zu kennen. Lennox wird wütend auf Haskell, weil er fälschlich behauptet hat, Literatur zu mögen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Travis, der neue Freund von Mel, kostet Essen, das Joe zubereitet hat, und hält Mel für die Köchin. Später möchte er mit Mel zusammen kochen, die aber leider nicht kochen kann. Panisch versucht sie, Joe dazu zu überreden, ihr bis zu ihrer nächsten Begegnung mit Travis das Kochen beizubringen. Lennox’ Freundin Noelle flirtet mit Ryder. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Lennox erwischt Haskell dabei, wie er ein anderes Mädchen küsst, und macht mit ihm Schluss. Mel hingegen würde gern eine Beziehung mit Haskells Vater eingehen. Lennox erfährt davon und ist wütend, also muss Mel entscheiden, ob sie die Beziehung heimlich führt oder widersteht. Ryder hat 1000 Dollar von einer Großtante geerbt. Er möchte sie in eine neue Firma investieren, aber Joe hält diese Firma für ein schlechtes Investment. Ryder bittet Joe, sein Geld trotzdem anzulegen und am nächsten Tag hat sich der Marktwerkt des Unternehmens verdoppelt. Ryder glaubt, er ist reich. Aber Joe hat das Geld gar nicht angelegt und muss überlegen, was er Ryder sagt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Zwischen Mel und Lennox kracht es gewaltig, als Mel versucht, Lennox Fahrunterricht zu geben. Joe schlägt vor, Lennox zu unterrichten, weil er sich für den besseren Fahrer hält. Mel verbietet es Joe, aber Joe macht es dennoch. Bei einer der Unterrichtsstunden fährt Lennox einen Briefkasten um. Joe versucht Lennox davon zu überzeugen, Mel den Vorfall zu verschweigen, weil er nicht als schlechter Fahrlehrer dastehen will. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Mels Mutter Monica kommt zu Besuch. Monica lässt ständig passiv aggressive Bemerkungen Mel gegenüber fallen, die Angst hat mit ihr über deren dysfunktionale Beziehung zu sprechen. Als Mel weg ist, versucht Joe ein offenes Gespräch mit Monica zu führen, überredet sie aber unbeabsichtigt, zeitlich unbefristet bei Mel zu bleiben. Um vom Fußballunterricht befreit zu werden, behauptet Lennox, schwanger zu sein. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Lennox arbeitet bei Mel als Praktikantin. Anfangs macht sich Lennox sehr gut, lässt sich aber auf ein Techtelmechtel mit dem Praktikanten von Mels politischer Gegnerin ein. Lennox stellt Überlegungen an, wie sie Mel helfen könnte, aber Mel beschuldigt sie, vom Praktikanten ihrer Gegnerin manipuliert worden zu sein. Joe berät ein russisches Finanzunternehmen und unterhält eine Internet-Romanze mit Elena, die für das russische Unternehmen arbeitet. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Elena, Joes Flamme aus Russland, kommt zu Besuch. Joe und Elena machen vor Mel aus ihrer Zuneigung keinen Hehl und sie behauptet, angewidert, aber nicht eifersüchtig zu sein. Elena erfährt, dass die Firma in Russland strafrechtlich verfolgt wird und Elena bei ihrer Rückkehr verhaftet wird. Joe möchte nicht, dass ihr etwas zustößt und denkt darüber nach, sie zu heiraten, damit sie in den U.S.A. bleiben kann. Lennox zwingt Ryder nur noch Süßigkeiten aus den Schul-Snackautomaten zu essen, um über die Auswirkungen von ungesundem Schulessen schreiben zu können. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012ABC Family
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Joe und Elena werden heiraten, damit Elena in den Vereinigten Staaten bleiben kann. Um zu beweisen, dass sie damit überhaupt kein Problem hat und um die Einwanderungsbehörden davon zu überzeugen, dass es sich um keine Scheinheirat handelt, bietet Mel an, die beiden zu trauen. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto zögerlicher und emotionaler reagiert Mel. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melissa & Joey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…