Meiner Frau bleibt nichts verborgen

    Meiner Frau bleibt nichts verborgen

    USA 1973–1974 (The Girl With Something Extra)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.09.1975 ARD

    13 tlg. US Sitcom von Bernard Slade (The Girl With Something Extra; 1973–1974).

    John (John Davidson) und Sally Burton (Sally Field) sind frisch verheiratet. Erst am Tag der Hochzeit war Sally so frei, John die Kleinigkeit zu berichten, dass sie Gedanken lesen kann. Seine. Und alle anderen auch. John ließ sich darauf ein, und das hat er nun davon: Sie weiß einfach alles, und das führt zu Peinlichkeiten und Chaos. John ist Anwalt und arbeitet für die Kanzlei von Owen Metcalf (Henry Jones) und Stuart Kline (William Windon). Jerry (Jack Sheldon) ist Johns Bruder und Anne (Zohra Lampert) Sallys beste Freundin.

    Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Im Original hat die Serie 22 Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew