Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Meine Schwester Charlie“ startete am 11.10.2012 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Amy ist schwangerschaftsverstrahlt und ganz schön ungemütlich. Sie möchte umziehen und kommandiert den armen Bob nur herum. Bob bleut den Kindern ein, einfach auf alles was Amy sagt mit JA zu antworten. Das entpuppt sich als verheerend, als Amy ein neues Haus möchte und er auf zwei Darlehensverträgen für zwei Häuser sitzt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 08.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Seit Teddy und Spencer wieder zusammen sind hat das Schul-Baskeballteam kein Spiel mehr gewonnen, weshalb die anderen Schüler Teddy für eine Unglücksbringerin halten. Gabe belauscht ein Gespräch seiner Eltern und glaubt, dass sie vorhaben, ihn auf eine Militärschule zu schicken. Daraufhin bemüht er sich ein vorbildlicher Sohn zu sein und tut alles, um Amy und Bob umzustimmen. Bob überredet PJ, endlich nicht mehr zum Kinderfriseur sondern zu einem Friseur für Erwachsene zu gehen und prompt verknallt PJ sich in seine neue Friseurin. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 09.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Amy möchte durch eine Baby Shower überrascht werden, um durch die Feier, bzw. die Geschenke, die nötige Ausstattung für Baby Nummer Fünf zu erhalten. Sie überredet Mary Lou die Gastgeberin zu spielen, organisiert aber alles selbst. Bei der Zusammenstellung der Gästeliste mäkelt Amy in Gegenwart von Charlie an jedem Gast herum. Die Überraschungsfeier gelingt, bis Amy zur Toilette geht, Charlie aus dem (Mäkel) – Nähkästchen plaudert und alle Frauen mit Ihren Geschenken wieder gehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 10.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Teddy braucht ein Kleid für ihren Abschlussball und erklärt sich gutmütig bereit Amy’s damaliges Kleid zu tragen. Amy selbst war nie mit ihrem Kleid auf ihrem Abschlussball angekommen, weil es ihr vorher schlecht wurde und sie das Kleid versaut hatte. Bob möchte wissen, ob das neue Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, Amy jedoch nicht. Bob unternimmt, unterstützt von Gabe, verschiedene Anstrengungen, um in den Besitz der Ultraschall DVD zu gelangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 11.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Teddy und Spencer proben für eine Musicalaufführung und Amy soll davon nichts erfahren, da sie sich sonst wieder in den Mittelpunkt spielen würde. Aber Amy bekommt Wind davon und platzt in die Probe rein. Bob und Gabe wollen eine Schlange fangen, die am Sloan’s Lake ihr Unwesen treibt. Währenddessen wird PJ von seinem Chef Mitch damit beauftragt, unter den anderen Mitarbeitern den Dieb zu stellen, der bei Kwikki Chikki Hähnchen mitgehen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 12.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Amy ruft in der Familie Duncan einen Baby-Namensfindungs-Wettbewerb aus, doch keiner ist so richtig bei der Sache. Teddy muss sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten und findet keinen ruhigen Ort zum Lernen. PJ fällt wegen Sport durch, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden den Square Dance drauf hat.Uund Gabe beschwert sich darüber, als mittleres Kind zu wenig Beachtung zu bekommen, lernt aber ziemlich schnell die Vorzüge von „Zu wenig Beachtung“ schätzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 15.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Charlies dritter Geburtstag steht vor der Tür und das neue Baby ist eine Woche überfällig. Amy ist gereizt und versucht, angeregt von Teddy, alles mögliche, damit die Wehen ausgelöst werden, damit das neue Baby vor Carlies Geburtstag geboren wird. Das gelingt nicht, also wird an Charlies Geburtstag beschlossen alles zu versuchen, damit es nicht geboren wird.Bob sucht und findet gemeinsam mit PJ ein neues Auto für sieben Personen.Jake überredet Gabe anstelle von Charlies Geburtstagspuppe ein blutrünstiges Videospiel zu kaufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 16.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Bob fährt versehentlich das neue Auto durch die Küchenwand, was bei Amy die Wehen auslöst.Teddy fährt ihre Eltern in ihrem Wagen zum Krankenhaus. Doch auf dem Weg dahin geht ihr das Benzin. Die drei setzen die Fahrt in einem Eiscremewagen fort, in dem Amy schließlich ihr fünftes Kind und dritten Sohn – Toby – auf die Welt bringt.In der Zwischenzeit muss Charlie ihren Geburtstag mit ihren beiden großen Brüden PJ und Gabe feiern. Damit es ein bisschen was zu lachen gibt, trickst Charlie die beiden aus, als Prinzessinen verkleidet ein Stück für sie aufzuführen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 17.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (23 Min.)
    Um Amy nach der Entbindung, in der ersten Zeit zu Hause, zu unterstützen kommt Grandma Linda angereist. Aber Linda ist für Amy eher eine Belastung und so muss Teddy zur Omabespassung antreten. Dummerweise fällt die Bespassung ausgerechnet auf das ‚10 Monate wieder zusammensein‘- Jubiläum von Teddy und Spencer.Mrs Dabney schafft es diesmal, PJ und Gabe ordentlich hinters Licht zu führen. Doch wer zu früh lacht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 18.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)
    Wegen des neuen Babys können die Duncans nur einen Kurzurlaub in einer Hütte am Knochenmann-See machen.Doch Nomen est Omen- erst machen sie Bekanntschaft mit dem unheimlichen Mr Willard, dann finden die Jungs einen Zeitungsartikel über einen Mord, der vor einem Jahr in exakt dieser Hütte begangen worden sein soll. Als ihnen nachts auch noch Kerzenständer entgegenfliegen, ist für die Duncans der Ofen aus- erst recht, als sie erfahren, dass sie die ganze Zeit Hauptakteure in einer Realityshow waren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 19.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    Teddy setzt Mr Wentz, Ivy“ s Vater, den Floh ins Ohr, seine Träume zu verwirklichen. Der kündigt daraufhin seinen Job, kratzt alle Ersparnisse zusammen und macht ein Wetter – Themen – Café auf, in dem auch Ivy und Teddy arbeiten müssen.Gabe ist in seine Mitschülerin Jade verknallt und versucht an sie ranzukommen. Amy rät ihm, ihr zu zeigen, wie toll er mit seinem kleinen Bruder Toby umgeht, weil Mädchen Jungs mit Babys angeblich unwiderstehlich finden. PJ und Emmett planen ein weiteres Babywettrennen, bei dem Charlie und Mason gegeneinander auf dem Dreirad antreten sollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 22.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)
    PJ und Emmett ziehen gemeinsam in Ihre erste eigene Wohnung, aber Amy ist noch nicht bereit dazu ihren Ältesten ziehen zu lassen. Teddy schmiedet währendessen neue Pläne um Spencers Mutter doch noch für sich zu gewinnen, doch alles geht schief. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 23.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)
    Teddy schließt sich dem Volleyball-Team an und muss erkennen, dass sie weder gut, noch energisch genug spielt. Als der Trainer Ihr zu einer aggressiveren Spielart rät, geht Teddy ein wenig zu weit und das nicht nur auf dem Spielfeld. Währenddessen versucht Bob in PJs neuer Wohnung ein bisschen Ruhe zu finden und will gar nicht mehr gehen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 24.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (23 Min.)
    Amys Mutterschaftsurlaub ist vorbei und der Rest der Duncan Familie muss ihr von nun an mehr bei der Erziehung von Toby und Charlie unter die Arme greifen. Teddy übt mit Victor für einen großen Debattier-Wettbewerb, muss aber gleichzeitig auf Toby aufpassen. Der hört allerdings nur dann auf zu weinen, wenn sie ihre Argumente singen. Gabe und PJ kümmern sich um Charlie – und verlieren sie prompt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 07.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (23 Min.)
    Amy meldet sich freiwillig Teddys Volleyball-Mannschaft zu trainieren und lädt die Mädchen zu einer Übernachtung-Party ein, um ihren Teamgeist zu stärken. Währendessen begleitet Bob Gabe zu einem Date mit Emma und muss sich dort mit ihrem nervigem Vater herumschlagen. PJ versucht mit seiner Nachbarin Molly anzubendeln, nur leider hält sie ihn für einen Medizinstudenten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 08.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (23 Min.)
    Halloween im Hause Duncan. Amy ist enttäuscht über Bobs langweiligen Einfall, einfach als Schädlingsbekämpfer zu gehen. Dummerweise kommt er mit seinem Kostüm besser an. Teddy bittet PJ, zu ihrem und Spencers Einjährigen ein Abendessen in seiner Wohnung zu kochen, doch es gerät zu einem Fiasko, zumal sich Teddy und Spencer mit zwei Clowns aus der Wohnung gegenüber anlegen. Währenddessen bittet Mrs. Dabney Gabe, sie auf ein Treffen ihres Frauenclubs zu fahren. Dort angekommen, wird schnell klar, dass sie weitere Pläne mit ihm hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 09.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (23 Min.)
    Amy versucht Charlie dazu zu bringen, ihren neuen Bruder Toby zu mögen und schenkt ihr eine Puppe, um die sich die Kleine kümmern soll, während sich Amy um Toby kümmert.Gabe und sein Freund Logan verbringen eine Nacht bei PJ in dessen Wohnung, um den Pflichten zu Hause zu entgehen. Aber in seiner eigenen Wohnung hat PJ auch Regeln aufgestellt, die die Jungs befolgen müssen. Bob gibt Spencer Ratschläge, wie man Ärger mit Frauen umgeht. Aber Amy und Teddy bekommen Wind davon … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 10.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (23 Min.)
    Amy übernimmt die Urlaubsvertretung für die Schulschwester in Gabes Schule, was Gabe voll peinlich ist. Teddy und Vonnie arbeiten zusammen an einem Vortrag für die Schule und Vonnie lässt Teddy die meiste Arbeit machen. Doch dann wird Teddy krank …PJ und Emmet betreiben in ihrer Wohnung einen Babysitter-Service, müssen dies aber vor der Vermieterin geheim halten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 11.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (23 Min.)
    Teddy besorgt Charlie eine kleine Rolle in einem Theaterstück. Doch der eine kurze Satz, den sie sagen muss, will einfach nicht in ihren Kopf. Gabe schreibt einen Aufsatz über seinen Nachbarn Bert, dem er allerdings noch nie begegnet ist. Der Aufsatz kommt gut an und nun soll er Bert mit in die Schule bringen. Bob geht auf Shoppingtour, nachdem er einige Kilos abgenommen hat und kommt zurück mit einem völlig neuen Look. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 12.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (23 Min.)
    Teddy bittet Victor um Hilfe, ihr beim Lernen für einen Eignungstest für die Uni zu helfen. PJ ist besessen von Charlies Märchenbuch. Amy ist von Bobs Schnarchen genervt und lässt ihn in Gabes Zimmer schlafen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 14.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (23 Min.)
    Teddy handelt sich im Super-Adventure-Land Ärger ein, weil sie den Weihnachtsmann angegriffen hat , um von Charlie und ihm ein Foto zu machen. Bobs Mutter Linda kommt zu Besuch. Amy und Linda streiten darüber, wer bei der Familien-Talentshow ein Lied singen darf. Bob überlegt, was er Amy schenken soll. PJ und Gabe helfen ihm dabei, aber nicht ganz uneigennützig … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 13.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (23 Min.)
    Es gibt viele Veränderungen im Hause Duncan! Spencer geht nach Boston aufs College und das stellt die Beziehung zu Teddy auf eine harte Probe. Amy startet einen neuen Mamma-Blog, in dem sie nicht immer die Wahrheit erzählt und Bob läßt zu allem Übel versehentlich Termiten im Haus frei. Können die Duncans alles zum Guten wenden oder bricht ihr Leben wie ein Kartenhaus zusammen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 15.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 23 (23 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 16.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwester Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…