Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1984) am

    Meine Liebe hatte schon eine sehr schöne Atmosphäre und sehr überzeugende Dialoge, dieses ruhige Flair und die tollen Kostüme sidn einfach genial, noch dazu die sehr unterschiedlichen Charaktere und die süßen Jungs *schmacht* meine Liebe wieder knüpft genau daran an und ist meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänge da hier der rote Faden durch die Story deutlich mehr erkennbar ist.
    Ich hoffe sehr das es auch die Fortestzung zu uns nach Deutschland schafft, immerhin hat der Anime ja eine "europäische" Geschichte :-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Liebe wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Meine Liebe wieder-Fans

    Auch interessant…