Meine Liebe

    Meine Liebe

    J 2004–2005 (Gin’yu Mokushiroku Meine Liebe)
    13 Episoden

    Im Eliteinternat Rosenstolz im Königreich Kuchen erhalten die fünf jungen Männer Orpheleus, Eduard, Naoji, Camus und Ludwig aus der „Strahlklasse“ eine Spezialausbildung, um eines Tages qualifiziert zu sein, die Geschicke ihres Landes zu lenken. Doch es gibt einiges zu überwinden, wenn sie es schaffen wollen. Nicht nur private Fehden werden ausgetragen, auch politische Ereignisse nehmen ihren Lauf. (Text: Maren Schmitz)

    Fortsetzung als Meine Liebe wieder

    Meine Liebe auf DVD

    Meine Liebe – Community

    Fan-Serien (geb. 2000) am 06.05.2016 21:16: Tolle Info-Seite zur Anime Serie Meine Liebe: http://www.anisearch.de/anime/1181,meine-liebe Lieblingsserien 4-ever. Ich bin ein großer Serien Fan geworden. Mittlerweile habe ich richtig viele Lieblingsserien. I love Serien 4-ever. Meine Liebe–Fan Janine B.
    Silk06 (geb. 1992) am 21.08.2007: Also der Unterschied bei DVD und Manga liegt darin das sie gleichzeitig erschienen sind und daher andere Storys habn. Im Manga steht das Mädchen Erika im Vordergrund in der Serie aber die Strahlanwärter! Hoffe ich konnt helfen! Meine Liebe is auf jeden Fall super klasse
    daiji fan (geb. 1988) am 03.01.2007: was ist den der unterschied zwischen den bänden und den dvds sind die bände besser? auf jedenfall ist meine liebe einfach nur hammer!!
    anime_girl (geb. 1993) am 02.01.2007: Ich hab leider nur die drei Bände von Meine Liebe aber eins weiß ich die dvd's sind nicht so wie die Bände! Das ist auch gut so!
    daiji fan (geb. 1988) am 01.01.2007: meine liebe find ich hammer mein kollege hat sich vol.1und2 der dvd geholt vor allem der kampf in der ersten folge ist toll da gehts ja richtig zur sache ich kanns kaum abwarten die nächsten folgen davon zusehen.

    Auch interessant …