Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Meine geheime Schwangerschaft“ startete am 11.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Natasha ist im fünften Monat schwanger. Doch der Vater, ihr Freund Axel, soll nichts davon erfahren. Da beide arbeitslos sind und in einem winzigen Zimmer bei Natashas Mutter wohnen, befürchtet die 22-Jährige, dass Axel sie sonst verlassen würde. Es wird aber immer schwieriger, ihren Zustand zu verheimlichen. Auch Charity spricht nicht von ihrer Schwangerschaft. Die 37-jährige Krankenschwester hat bereits fünf Kinder und ist von der finanziellen Unterstützung ihrer Eltern abhängig, um die Familie durchzubringen. Jetzt, wo Baby Nummer sechs unterwegs ist, hat sie Sorge, dass die Eltern den Geldhahn zudrehen und den Kontakt abbrechen könnten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.10.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 2, Folge 2
    Amy tut alles, um ihre Schwangerschaft vor der Familie zu verheimlichen, denn sie schämt sich in Grund und Boden. Die 40-Jährige hat bereits acht Kinder von unterschiedlichen Männern und schafft es kaum, die vielen Mäuler zu stopfen und sich um ihre zahlreichen Sprösslinge zu kümmern. Jetzt, wo das ungeplante neunte Baby unterwegs ist, wird alles noch schwieriger werden. Doch es kommt noch schlimmer: Amys 20-jährige Tochter Destiny, die mit ihrem Kleinkind und dem arbeitslosen Freund Byron auch noch bei der Mutter wohnt, ist ebenfalls schwanger – mit Zwillingen – und fürchtet, dass Amy sie vor die Tür setzt, wenn sie davon erfährt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 2, Folge 3
    In der Highschool wird Bethany von ihrem Freund Robert schwanger. Kurz darauf trennt sich das Paar und Robert schwängert eine andere Frau. Doch inzwischen sind die beiden wieder zusammen. Bethany hat ihren Eltern erzählt, dass Rob mit seiner Ex ein Kind hat, hat aber Angst, zu gestehen, dass auch sie ein weiteres Baby erwartet. Ihre Eltern halten den Kindsvater ohnehin für einen arbeitslosen Versager ohne Verantwortungsbewusstsein und werden über die neue Schwangerschaft ihrer Tochter nicht erfreut sein. Die 36-jährige Cecily erwartet ihr drittes Kind und wird plötzlich von Angstzuständen übermannt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 2, Folge 4
    Vor drei Jahren brachte Ashley ihre Tochter Avaia mit einer schweren Behinderung zur Welt. Da sie und ihr Mann es kaum schaffen, das Mädchen und ihre zwei anderen Kinder durchzubringen, verheimlichen sie ihrer Familie, dass Ashley erneut schwanger ist. Zu groß ist die Angst, dass Ashleys Mutter, die sie bislang finanziell unterstützt, den Geldhahn zudreht. Auch Amatulla ist mit den Nerven am Ende. Die alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen ist wieder schwanger, und zwar von ihrem Jugendfreund James, der schon immer jede Verantwortung gescheut hat. Wenn Amatullas Vater von der Schwangerschaft erfährt, wird er vermutlich ausrasten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 2, Folge 5
    Lauren verheimlicht ihre Schwangerschaft vor ihrer Familie. Die 31-Jährige lebt noch zuhause bei Vater und Mutter. Und die beiden sind mit ihrem Freund Tom absolut nicht einverstanden, weil sie davon überzeugt sind, dass der Kerl nie fähig sein wird, für ihre Tochter zu sorgen. Jetzt, wo sie völlig ungeplant schwanger geworden ist, fürchtet Lauren, dass ihr Vater sie wutentbrannt aus dem Haus werfen wird. Auch Kelly tut alles, damit die Familie nichts von ihrer Schwangerschaft erfährt. Sie hat ihre Ausbildung abgebrochen, um Mutter zu werden, und bereits zahlreiche Totgeburten und Abgänge hinter sich. Wie werden ihre Eltern und Großeltern reagieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2012Discovery Fit & Health
  • Staffel 2, Folge 6
    Kanchana ist in Nepal in einer sehr traditionsbewussten Familie aufgewachsen. Doch in den USA verliebt sie sich in einen waschechten Amerikaner und heiratet ihn. Da Blake Mormone ist, konvertiert sie auch zu seinem Glauben. Nun fürchtet Kanchana, dass ihre Eltern den Kontakt abbrechen, wenn sie von ihrer Schwangerschaft erfahren. Die alleinerziehende Susannah und der 18-jährige Shane könnten ungleicher kaum sein. Sie heiraten, doch die Beziehung geht in die Brüche. Die beiden treffen sich heimlich weiter und es passiert, was passieren muss: Susannah wird schwanger. Was werden ihre Eltern dazu sagen? Schließlich ist Shane arbeitslos und hat Ärger mit dem Gesetz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2012Discovery Fit & Health

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine geheime Schwangerschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…