Meine Familie – echt peinlich

    Meine Familie – echt peinlich

    USA 2001–2002 (Maybe It’s Me)

    Teenager Molly hat es nicht einfach mit ihrer Familie, die ihre Bemühungen um Akzeptanz bei ihren Mitschülern durch ihr oft merkwürdigen Verhalten torpedieren. Vater Jerry trainiert die Damen-Fußball-Mannschaft der Highschool, Mutter Mary ist extrem sparsam und die spleenigen Großeltern sind auch nicht viel besser. Ein Bruder ist ein Kleinkrimineller, der andere ein streng religiöser Musiker und ihre jüngeren Zwillingsschwestern tragen zusätzlich zu Mollys Unmut bei.

    Meine Familie – echt peinlich – Community

    sarah (geb. 1990) am 13.07.2006: hey..^^!ich finde diese serie uurr!! supper!ich habe sie heute das erste mal gesehn und musste so viel lachen..!ich werde sie jetz sicher immer schauN!..echt die is total genial!=DDD gggl
    unbekannt am 15.04.2006: der Link könnte Euch helfen! http://www.serienjunkies.de/MaybeItsMe/
    Laura (geb. 1992) am 01.04.2006: ähm ich habs heut gesehn und da war das lied i'd do anything von simple plan aber es war eine andere version ist aeber zeimlich giech.weiß wer wo man die versoin bekommt? ps:simple plan rocks:)
    Claudia (geb. 1991) am 15.11.2005: HI! Also ich bin auch eurer Meinung! Die serie is genial!
    Christina (geb. 1992) am 07.10.2005: ich finde die tv sreie super

    Cast & Crew