Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mein Traum in Weiß: Der große Tag“ startete am 12.12.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dieses Special dreht sich nicht nur um das perfekte Brautkleid, sondern um die ganze Hochzeit. Nachdem Kelly Miller bei Kleinfeld ihre Traumrobe gefunden hat, geht es nämlich erst richtig los. Bei Kelly ist alles überdimensional: die Kleidergröße, das Herz und natürlich auch die Party am wichtigsten Tag ihres Lebens. „Mein Traum in Weiß“ ist mit der Kamera dabei und begleitet Kelly bei ihren turbulenten Hochzeitsvorbereitungen, die den zukünftigen Gatten Roger einige Nerven kosten. Doch auch die Braut ist gestresst, hat mit ihrem Gewicht zu kämpfen und will sich – von den Einladungskarten bis zum Blumenschmuck – um alles selbst kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Original-TV-PremiereDo 20.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Original-TV-PremiereFr 01.02.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Original-TV-PremiereFr 09.08.2013TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß: Der große Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…