Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1a
    Adam freut sich riesig über Kerrys Einladung zu einem Paintball-Tag! Es soll früh morgens los gehen und Kerry schärft ihm nachdrücklich ein, früh zu Bett zu gehen, doch dann kommen Jake und ein paar Kumpels aus der Schule zur Pyjamaparty vorbei! (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 1b
    Ingrid und Jake wollen beide unbedingt mit Adam zum Schulball gehen. Als dieser seine Freundin Kerry bittet ihn zu begleiten, wird es richtig schlimm! (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 2a
    Weil Jake das Fischrohr zerbrochen hat, muss er zur Strafe im Schulbüro arbeiten, während Adam einen lästigen Austauschschüler durch seinen Schultag begleiten muss. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 2b
    Adam wird Quarterback im Football Team der Schule, weil er sich die Spielstrategien merken kann, leider ist er kein besonders guter Sportler? (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 3a
    Die Lehrer sind von Adams Intelligenz derartig begeistert, dass er – gegen seinen Willen – in die Klasse für Fortgeschrittene versetzt wird. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 3b
    Am Impftag bekommt Adam versehentlich Impfstoff für Affen ab und dreht völlig durch! (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 4a
    In der Schule bricht Panik aus, als Petty Python eines Tages mit Hautfetzen am ganzen Körper in die Schule kommt und alle glauben er sei ansteckend … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 4b
    Entgegen der Schulverordnung bringt Jake einen glitzernden Glastürknauf mit in die Schule und hypnotisiert damit Schüler und Lehrer. Adam ist der Einzige auf den das Glitzerding keine Wirkung zeigt … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 5a
    In der Schule ist die Hölle los, als sich der berühmte Fernsehstar Amazon Kevin ankündigt. Der ist dafür bekannt, mit den wildesten Tieren zu ringen und so hat Adam seine liebe Not, den Promi vor seinen tierisch aufgebrachten Mitschülern zu beschützen! (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 5b
    Jake und Adam sollen anlässlich der alljährlichen Spendenaktion der Schule Süßigkeiten verkaufen. Dummerweise will keiner mit Schokolade überzogene Maden kaufen … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 6a
    Nachdem Jake und Adam eine ganze Reihe Verweise eingesackt haben, müssen sie zur Strafe die Pausenaufsicht übernehmen. Während Adam von der vorherrschenden Korruption in den Schulgängen entsetzt ist, sieht Jake überall nur Chancen sein Taschengeld aufzubessern … (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 6b
    Mit Hilfe seines sprechenden Hinterteils avanciert Jake zum neuen Klassenclown, doch er muss bald feststellen, dass eine derartige Karriere eher von kurzer Dauer ist – besonders wenn einem der schnelle Ruhm zu Kopf steigt. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 1, Folge 7a
    In der Charles Darwin Gesamtschule ist Heul-O-Ween und Adam tut einfach alles, um diesem Lärm zu entgehen. Er geht sogar in den gruseligen Heizkeller der Schule, wo wer weiß was lauert … (Text: Cartoon Network)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Schulfreund ist ein Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…