Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Mein schrecklicher Verlobter“ startete am 21.11.2004 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    Randi (23) weiß nur, dass sie in einer Art Reality-Show mitmachen wird. Die Moderatorin der Show offenbart ihr: „Heute Abend wirst Du mit einem völlig Fremden verkuppelt, mit dem Du Dich verloben wirst!“ Sie erklärt, dass Randi ihrer Familie erzählen muss, sie hätte sich verliebt und würde in zwölf Tagen heiraten. Wenn sie es schafft, dass ihre Familie an der Trauung teilnimmt, bekommt sie eine Million Dollar! Was Randi nicht ahnt: Ihr peinlicher „Verlobter“ ist ein Schauspieler! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2004Kabel 1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2004Kabel 1
  • Staffel 1
    Randi stellt Steve ihrer Freundin Anna vor, die entsetzt ist. Nachdem Steve einer Typveränderung unterzogen wurde, bitten er und Randi ihre Eltern telefonisch um einen Besuch. Am nächsten Abend trifft Steves Familie ein, und Randi gefällt zunächst ihre Herzlichkeit. Doch während des Abendessens und der anschließenden Whirlpool-Session ist sie von ihren unangenehmen Gewohnheiten abgestoßen. Am darauf folgenden Nachmittag soll Familie Coy eintreffen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2004Kabel 1
  • Staffel 1
    Entgegen Randis schlimmsten Befürchtungen benimmt sich Steve souverän und locker, als ihre Familie zu Besuch kommt. Er unterhält sie den ganzen Abend und sie beginnen, ihn zu mögen. Doch am nächsten Morgen macht Steve alles wieder zunichte, indem er sein gewohntes, abstoßendes Benehmen an den Tag legt. Als die Coys später auch noch Steves schreckliche Familie kennen lernen, sind sie entsetzt. Doch die Nachricht, dass Steve und Randi heiraten wollen, steht unmittelbar bevor … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2004Kabel 1
  • Staffel 1
    Nachdem Steve und Randi ihre geplante Hochzeit verkündet haben, weigern sich Randis Geschwister, zur Feier zu kommen. Auch Randis Eltern sind entsetzt, versuchen jedoch, die Geschwister zum Mitfeiern zu bewegen. Randis Vater muss mit Steve, dessen „Vater“ und seinem „besten Freund“ eine chaotische Smoking-Anprobe überstehen. Am Vorabend der Hochzeit findet eine Probe statt, bei der jedoch Randis Geschwister nicht anwesend sind. So weiß Randi nicht, ob sie das Geld gewinnen wird. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004Kabel 1
  • Staffel 1
    Wider Erwarten ist Randis gesamte Familie zur Hochzeit erschienen und keiner erhebt während der Trauungszeremonie einen Einwand. Doch als Steve an der Reihe ist, „Ja“ zu sagen, bricht er ab und eröffnet allen, dass es nur ein Schwindel ist. Randis Familie steht auf und geht, bevor Steve alles erklären kann. Erst auf die Bitte eines Aufnahmeleiters hin hören sie sich an, was Randi und Steve zu sagen haben. Und schließlich erfährt Randi, dass auch sie einem Schwindel aufsaß … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004Kabel 1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schrecklicher Verlobter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…