Bild: kabel eins
    Mein schlimmster Tag – Bild: kabel eins

    Mein schlimmster Tag

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.02.2007 kabel eins

    Wer hat nicht schon einen dieser Tage erlebt, an denen einfach alles schief läuft? Man denkt, es kann nicht schlimmer kommen … Doch, es kann! Und zwar genau dann, wenn Lou Richter seine Finger im Spiel hat und mit Hilfe von Lockvögeln – z.B. dem besten Freund, der Mutter oder der Tochter – seinen „Opfern“ von morgens bis abends einen wirklich schlimmen Tag bereitet. Egal ob im Büro, beim Fußballspielen oder auch nur beim Einkaufen – es kann jeden überall treffen … (Text: kabel eins)

    Mein schlimmster Tag – Community

    eva (geb. 1991) am 18.07.2007: Ich finde die Sendung ''Mein Schlimmster Tag'' total super. Ausserdem mag ich Lou Rchter total gerne. Er ist ein toller Typ:-)
    Heiner (geb. 1973) am 19.02.2007: Habe die 1.Sendung gesehen und war ziemlich amüsiert. Im Gegensatz zu bisherigen Versteckte-Kamera-Formaten wird hier nicht nur ein Scherzchen mit vielen Leuten gemacht, sondern viele Spässken mit einer Person - und das über einen ganzen Tag verteilt. Produktionstechnisch sicher sehr kompliziert. Lou Richter als Tankwart fand ich sehr lustig. Erstaunlich, was manche Leute so mitmachen. Gucke ich mir auf jeden Fall weiter an.
    Romplayer (geb. 1988) am 19.01.2007: Diese Idee klingt doch gar nicht mal so übel. Klar, richtig neu ist sie nicht. Könnte aber wirklich lustig werden, das Opfer einen ganzen Tag lang zu nerven anstatt nur eine halbe Stunde, wie es bei ähnlichen Formaten immer der Fall ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Qualität der Streiche und somit der Sendung.

    Cast & Crew