Staffel 1, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Mein peinlicher Sex-Unfall“ startete am 17.07.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Dr. Jordan Moskoff behandelt die Knochenbrüche eines Patienten, der aus dem dritten Stock gefallen ist. Nach eigenen Angaben hatte der Mann das Gleichgewicht verloren, während er die Fenster putzte. Für den behandelnden Arzt eine plausible Geschichte, doch eine Sache kommt ihm eigenartig vor: Sein Patient war splitternackt, als er aus dem Fenster stürzte. Auch die Ehefrau und die polizeilichen Ermittler können seinen Erklärungsversuchen nicht ganz folgen. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: ein schier endloser Orgasmus und das bittere Ende einer Fernbeziehung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Cash gets some bad news from his doctor
    Rock-’n’-Roll-Musiker Cash O’Riley ist sein Leben lang durch Bars und Clubs gezogen, bis er mit 39 die hübsche Anna kennenlernt und sich Hals über Kopf verliebt. Die folgende rauschende Nacht nimmt den Rocker aber so mit, dass er zusammenbricht und sich nicht mehr bewegen kann. Die Symptome wiederholen sich, bis Cash in die Notaufnahme kommt und eine äußerst überraschende Diagnose erhält. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: ein Mann mit einem gebrochenen Penis und phantasievolle Erotikspiele mit üblem Ausgang. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Ray Elbe.
    Dr. Ed Panacek behandelt einen Patienten im Vampir-Kostüm, der einen tiefen Schnitt und eine Beule am Kopf hat. Zunächst ist unklar, wie es zu den Verletzungen kam. Doch dann taucht eine junge Frau in der Klinik auf, die als Vampirbraut verkleidet und mit Handschellen gefesselt ist! Da die Frau völlig durcheinander ist, benötigt der Arzt einige Zeit, um herauszufinden, was wirklich passierte und wie er diesem ungewöhnlichen Paar helfen kann. Weitere peinliche Sex-Unfälle dieser Episode: eine völlig missglückte Valentinsüberraschung und ein panischer Martial Arts-Kämpfer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Dr. Rich Bradley ist zunächst ratlos, als eine junge Frau mit weit aufgerissenem Mund in die Notaufnahme kommt. Da sie nicht sprechen kann, erklärt ihr Vater, der sie begleitet, die Umstände: Er war von lauten Schreien alarmiert in ihr Schlafzimmer gelaufen und hatte seine Tochter mit ausgerenktem Unterkiefer vorgefunden. Die Situation bleibt verworren, bis der Freund des Mädchens mit einer ausgekugelten Schulter im Krankenhaus erscheint. Weitere bizarre Sex-Unfälle dieser Episode: ein heißer Las Vegas-Trip mit bösen Folgen und ein ungemütliches Schäferstündchen in freier Natur. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    John und Shaun Catherine sind seit 18 Jahren ein Paar und wollen endlich wieder eine ganz besondere Nacht zu zweit erleben. Doch was mit einem romantischen Dinner, Kerzenlicht und sanfter Musik beginnt, endet im Fiasko: Nachdem Yogalehrerin Shaun ein paar komplizierte Kamasutra-Stellungen ausprobiert und ihren wenig gelenkigen Ehemann zu wilden Verrenkungen animiert, geht es direkt in die Notaufnahme. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Ein völlig misslungenes Schäferstündchen auf einer Viehweide. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach einigen Jahren Beziehung ist bei Michael und Josi sexuelle Flaute angesagt – eine Situation, die beide ändern möchten. Und Michael hat auch eine besondere Idee: Er kauft kiloweise Gummibärchen, die er einschmelzen und dann verführerisch auf Josis Körper verteilen will. Doch die Erotik verpufft jäh, als seine Liebste vor Schmerzen schreit und ihre Haut unter der pappigen Gummimasse Brandblasen wirft. Verzweifelt versucht Michel das heiße Zuckerzeug abzulecken – und macht damit alles nur noch schlimmer. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: eine erotische Pool-Party mit bösen Folgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Jamal und Tiffany gönnen sich einen Tag im Beauty-SPA. Nach der Pärchen-Massage geht es direkt unter die Dusche, wo die beiden ein bisschen Spaß zu zweit haben wollen. Doch die Erotik verpufft jäh, als Jamal mit dem Hinterkopf hart gegen die gekachelte Wand schlägt und blutüberströmt zusammenbricht. Tiffany versucht verzweifelt, ihren Mann zu reanimieren, doch der kommt gar nicht mehr zu sich. Weitere peinliche Sex-Unfälle dieser Episode: Ein Schäferstündchen, das direkt in der Notaufnahme endet, und ein Naturliebhaber mit sehr außergewöhnlichen Verletzungen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Deanna und Dennis sind echte Pechvögel: Kurz vor ihrer Hochzeit werden die beiden ausgeraubt und müssen deshalb ihre geplanten Flitterwochen canceln. Doch das Paar lässt sich nicht die Laune verderben und beschließt, stattdessen eine Reise mit dem Auto zu machen. Doch der improvisierte Honeymoon wird zum Höllentrip und endet schließlich in der Notaufnahme. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Erotikspiele unter der Dusche, die blutig enden, und ein unkontrollierbarer Vibrator, der einen ganzen Supermarkt in helle Aufregung versetzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Alexis und Oscar sind frisch verliebt. Da die beiden aber noch bei ihren Eltern wohnen, sind sie ständig auf der Suche nach neuen Plätzen für intime Stunden. Der Rücksitz von Oscars Auto ist zwar eng, aber für ein schnelles Nümmerchen geradezu prädestiniert. Leider geht in dieser Nacht alles schief: Als die beiden um ein Haar im Auto erwischt werden, gerät Oscar in Panik und löst aus Versehen die Handbremse, so dass der Wagen einen Berg herunterrollt und das junge Paar direkt in die Notaufnahme muss. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Ein Männerstrip mit schmerzhaften Folgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Cody und Alxa sind jung und sehr verliebt, haben jedoch keinerlei Privatsphäre. Da Alxas Mutter wie meistens zuhause ist, müssen die beiden Turteltauben ihr Schäferstündchen nach draußen verlegen und wollen bei dieser Gelegenheit auch ein bisschen Eiscreme besorgen. Doch ihr romantisches Rendezvous endet schließlich mit ungewöhnlichen Verletzungen in der Notaufnahme. Weitere peinliche Sex-Unfälle dieser Episode: Ein romantisches Stelldichein am Lagerfeuer mit sehr ernüchterndem Ausklang, und ein mysteriöses Summen, das eine Krankenschwester völlig aus dem Konzept bringt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Da Jason den Abend mit Videospielen verbringen will, fühlt sich seine Freundin Michele vernachlässigt – und schlägt eine neckische Alternative vor: Sie verkleidet sich als Videospiel-Prinzessin und möchte von Prinz Jason gerettet werden. Doch Jason kommt vom Kostümverleih leider mit einem Drachen-Outfit zurück. Als Michele ihren Drachen schließlich mit Handschellen fesselt und den Schlüssel verliert, endet das mittelalterliche Sex-Spektakel schließlich in der Notaufnahme. Weitere peinliche Sex-Unfälle dieser Episode: Ein Schäferstündchen im Auto, das zu einem bösen Crash führt, und ein Sexmaniak mit Verdacht auf Chlamydien. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Joanne ist frisch mit Bauarbeiter Dave verheiratet und findet seinen Job in der Konstruktionsbranche äußerst erotisch und anregend. Als sie ihn überraschend auf seiner Baustelle besucht und ihren Liebsten mit Helm und Schutzweste sieht, ist Joanne so angetörnt, dass sie sofort Sex auf dem Bagger will. Leider stößt die junge Frau in ihrer Ektase ausversehen an den Starthebel und bringt das Riesengefährt ins Rollen. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Ein gefährlicher Genitalring und eine leidenschaftliche Nacht, die nach einem schlimmen Crash in der Notaufnahme endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Pamelas Vorbereitungen für ein Schäferstündchen bei Kerzenlicht gehen nach hinten los und befördern ihren Liebsten Ryan mit erheblichen Verletzungen in die Notaufnahme. Dort wird die Situation fürchterlich peinlich, als plötzlich Freunde der Familie auftauchen, um mit ihrer Kirchengemeinde für das junge Paar zu beten. Auch Danny und Beth haben Probleme mit ihrem Liebesleben, seit sie mit den zukünftigen Schwiegereltern unter einem Dach wohnen. Und die erste Gelegenheit für etwas Zeit zu zweit endet in einem Fiasko. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: eine Horde wenig erotischer Clowns im Krankenhaus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Als sich Sam und Angel im Supermarkt begegnen, funkt es heftig zwischen dem 19-jährigen Angestellten und der 42-jährigen Kundin. Ihr erstes Date führt die beiden zu einer Wanderung in wildromantischer Natur. Doch bevor Sam und Angel ihren erotischen Phantasien freien Lauf lassen können, werden sie aus dem Wald gejagt und landen direkt in der Notaufnahme. Dale und Nicole machen mit der Familie Urlaub in Australien – und nutzen die Gunst der Stunde für ein Schäferstündchen im Elternschlafzimmer. Doch das Tête-à-tête wird zu einem Desaster, als Dale in den unteren Körperregionen anschwillt wie ein Fesselballon. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: ein Poolboy mit Vibrationsproblemen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Als Vanessa nach einem heißen Date Jay mit nach Hause nimmt, ist Hündchen Cookie von dem Konkurrenten gar nicht begeistert, im Gegenteil: Vanessas vierbeiniger Liebling ist so eifersüchtig, dass er Jay an einer besonders schmerzhaften Körperstelle beißt, so dass der junge Mann in höchster Panik in die Notaufnahme eilt. Auch das geplante Schäferstündchen von Cheri und Kendrick endet unromantisch, als Cheri mit schlimmen Bauchkrämpfen in die Klinik muss. Und Dr. Hadpawat muss eine Familienkrise schlichten, als ein frischverheiratetes – und angeblich jungfräuliches – Paar mit der ganzen Verwandtschaft in seine Praxis stürzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Jamar möchte seine Freundin Vanessa mit einem exotischen Schäferstündchen überraschen und räumt die Obstabteilung seines Ladens leer, um sie auf ein Lager aus Früchten zu betten. Leider geht das Rendezvous gründlich daneben, und Vanessa muss schließlich ins Krankenhaus humpeln. Dr. Amed Nadeem erlebt derweil eine verrückte Nacht in der Notaufnahme, als ein älterer Patient mit seiner jungen Geliebten erscheint. Denn das Paar hat eine schier unglaubliche Geschichte auf Lager, die zeigt, was bei einem erotischen Abenteuer alles schief gehen kann. Auch April und Alex, die es nach der Geburt ihres Babys nicht erwarten konnten, miteinander zu schlafen, verbringen eine wenig spaßige Zeit in der Klinik. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Dr. Richard Turner ist verwirrt, als eine Patientin mit vermeintlichen Herzinfarkt-Symptomen in seine Praxis kommt. Die Frau scheint nämlich kerngesund zu sein. Doch die Technik, mit der sie ihre körperliche Fitness maximieren will, wird weder ihrem Ehemann noch ihrem Personal Trainer gefallen! Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Ein nächtlicher Motorradausflug, der die erotische Stimmung zwischen Cicely und Chuck kräftig anheizen soll, aber völlig danebengeht und zu einem schmerzhaften Aufenthalt in der Notaufnahme führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Kristyn hat für ihren Mann Sean ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk parat. Leider läuft nichts wie geplant, und Kristyn fällt während der Überraschung in Ohnmacht. Als Sean versucht, seine Liebste wiederzubeleben, kommen bereits die ersten Partygäste zur Feier. Das Geburtstagskind versucht, die heikle Situation zu überspielen, doch dann geht alles sehr schnell: Kristyn wird von Sean und seinen Kumpels in die Notaufnahme gebracht, wo die Party nahtlos weitergefeiert wird! Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Eine höchst unangenehme erste Begegnung mit den zukünftigen Schwiegereltern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Christy und Michael haben ihre Kinder anderweitig untergebracht, damit sie endlich wieder etwas Zeit zu zweit verbringen können. Zur Abwechslung soll es diesmal ein kleines Rollenspiel à la „Polizist jagt Verbrecher“ sein. Doch der Spaß endet jäh, als Christy mit heftigen Schmerzen in die Notaufnahme muss. Da beide noch ihre auffallenden Kostüme tragen, sorgen sie bei Ärzten und Patienten für große Verwunderung. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: Dr. Valente muss einen verzweifelten Mann befreien, der sich seinen Penis mit Sekundenkleber an die Hand geschweißt hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Steve und Melanie freuen sich auf eine romantische Nacht, doch ihr Schäferstündchen fällt weit weniger heiß aus, als erhofft: Als Steve mit einem plötzlichen Gedächtnisverlust in die Notaufnahme gebracht wird, muss sich Melanie ernsthaft fragen, ob ihre erotischen Fähigkeiten Schuld daran sind. Anna und Chris haben andere Probleme. Das Ehepaar schwört vor dem Geschlechtsverkehr auf gegenseitige Wachsenthaarung. Doch diesmal geht Chris die Sache etwas unsensibel an, so dass seine Liebste verletzt ins Krankenhaus muss. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: erotische Spiele mit Bauchrednerpuppen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2015TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein peinlicher Sex-Unfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…