Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 2003) am

    Ich Hab Noch Nicht Droopy Gesehen Und Hab Das Nicht Auf Dvd
    • (geb. 1970) am

      Droopy ist Original !!!! den muss man kennen.
  • (geb. 1968) am

    Seit Jahren versuchte ich einen Namen zu einer Kindheiterinnerung zu finden. jeder wusste, wen ich meine. Aber keiner konnte sich an den Namen erinnern. Seit heute weiß ich, dass es sich um Droopy Drops handelte. Würde ich zu gern mal wieder sehen.
    • (geb. 1986) am

      ich fand drops immer super. und finds so schade dass man nichts über ihn findet. aber, die serie muss auch später ausgestrahlt worden sein. weiss aber nichts genaues.
      • (geb. 1976) am

        also ich fand die Serie als Kind megakultig. Sogar besser als damals Tom&Jerry. Würde sie gerne mal wieder sehen.
        So wie 'Speedy Gonzales', oder 'Herr Rossi' :)
        feine Kindheitserinnerungen!
        • am

          bin ganz der gleichen meinung! eine sehr schöne kindheitserinnerung. würde ich gerne mal wieder sehen.
          • am

            mein gott. warum schreibt hier denn keiner? drops is soooo kultig!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Name ist Drops! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Mein Name ist Drops!-Fans

            Auch interessant…