Folge 1868

  • Sendung vom 25.08.2016

    Folge 1868 (60 Min.)
    Mein Garten: Staudenraritäten live aus Ellerhoop (S-H) Immer mehr Pflanzenmärkte und inzwischen auch Gärtnereien spezialisieren sich auf eine Pflanzenart. Rittersporn zum Beispiel gib es in 150 verschiedenen Sorten, von denen man noch nie gehört hat! NDR Fernsehgärtner Matthias Schuh aus Rosengarten (Nds.) stellt einige Staudenraritäten und ihre Ansprüche vor. Zuschauerinnen und Zuschauer sind im „Mein Nachmittag“-Fernsehgarten herzlich willkommen.
    Ernährungs-Docs: Gesundes Frühstück mit Dr. Anne Fleck Manche essen morgens Croissants und Marmelade, andere frisches Obst mit Müsli, wieder anderen reicht eine Tasse Kaffee: Aber wie sieht ein gesundes Frühstück wirklich aus? Gibt es dafür überhaupt ein Patentrezept? Dr. Anne Fleck, bekannt aus der NDR Reihe „Die Ernährungs-Docs“, zeigt, wie man
    gesund und mit Genuss in den Tag starten kann.
    Auf’n Schnack: Karl Johaentges, der Niedersachsen-Fotograf aus Hannover (Nds.) Karl Johaentges ist Spezialist für Reisefotografie und hat bereits zahlreiche Bildbände über ferne Länder wie China, Hongkong und Neuseeland veröffentlicht. In seiner Heimat Niedersachsen hat er zehn Jahre lang Tausende Fotos aufgenommen. 150 haben es als Postkartenmotiv in seinen Fotoband „Niedersachsen. Eine Fotoreise durch das Land der Vielfalt“ geschafft.
    Promigeschichten: Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten NDR Promi-Experte Karsten Sekund berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Wer trennt sich? Wer ist neu verliebt? Wo gab es den glamourösesten oder peinlichsten Auftritt? Das erzählt er in der Rubrik „Promigeschichten mit Karsten Sekund“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.08.2016
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…