Folge 1848

  • Sendung vom 16.06.2016

    Folge 1848 (60 Min.)
    Mein Garten: Rosen im Topf, live aus dem Arboretum in Ellerhoop (S-H) Wer nur einen kleinen Garten oder Balkon hat, kann mit der richtigen Pflege und Zuwendung bestimmte Rosensorten auch im Topf halten. NDR Fernsehgärtner Matthias Schuh aus Rosengarten (Nds.) zeigt, was man beim Umgang mit Rosen im Kübel unbedingt beachten muss.
    Die neuen Trends: Sonnenbrillen 2016 Die Sonnenbrille ist modisches Accessoire im Sommer, aber auch wichtiger Schutz für die Augen. Augenoptikermeisterin Claudia Leuschner aus Hamburg erklärt, woran man guten UV-Schutz erkennt und berichtet über die neuesten Trends. In diesem Jahr sind Sonnenbrillen dünnrandiger und nicht mehr so wuchtig. Aber verspiegelte Gläser sind immer noch in Mode.
    Auf’n Schnack: Sandra Luth-Pischel.
    Querschnittsgelähmte Fallschirmspringerin aus Sollerup (S-H) Sie ist Hebamme und dreifache Mutter und hat jetzt einen Tandemfallschirmsprung gewagt. Für Sandra Luth-Pischel aus Sollerup (S-H) war das eine besondere Herausforderung, denn seit einem Unfall vor zwölf Jahren ist sie querschnittsgelähmt. „Ein bisschen verrückt war sie schon immer“, kommentiert ihr Mann augenzwinkernd. Trotz Rollstuhls nimmt sie weiterhin voll am Leben teil.
    Promigeschichten: Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten NDR Promi-Experte Karsten Sekund berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Wer trennt sich? Wer ist neu verliebt? Wo gab es den glamourösesten oder peinlichsten Auftritt? „Mein Nachmittag“ erzählt es in der Rubrik „Promigeschichten mit Karsten Sekund“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.06.2016
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…