Folge 1841

  • Sendung vom 07.06.2016

    Folge 1841 (60 Min.)
    Floristik: Rosige Geschenkideen Floristin Britta Ohlrogge aus Reinbek (S-H) zeigt, wie aus ein paar Rosen, Flaschen und Gläsern kleine Mitbringsel und hübsche Tischdekorationen entstehen. Mein Tierarzt: Hunde als Therapeut und Retter Assistenz-Hunde können mit ihrem unschlagbaren Geruchssinn ihrem Besitzer das Leben retten. Tierarzt Dr. Fabian von Manteuffel aus Hamburg informiert über Hunde als Retter in der Not.
    Auf’n Schnack: Jürgen Kraft, Bademodensammler aus Ahlbeck (M-V) Seit 25 Jahren sammelt Jürgen Kraft historische Badeanzüge, Bikinis, Badehosen,
    Ansichtskarten und allerlei Dinge rund um die Badekultur. Die schönsten und skurrilsten Stücke zeigt er bei „Mein Nachmittag“ im Studio.
    Live unterwegs: auf der Landesgartenschau in Eutin (S-H) Auf 6.500 Quadratmetern findet man in 18 verschiedenen Gärten die volle Blütenpracht. Auf der Landesgartenschau in Eutin (S-H) bekommen Besucher Anregungen und Ideen für den heimischen Garten. Die reetgedeckten Tor- und Kutscherhäuser des historischen Bauhofareals laden zu Blumenhallenschauen ein. Reporterin Annika de Buhr war vor Ort und hat sich umgesehen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 07.06.2016
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…